Echt? hab den eig nie spielen sehen
Naja trotzdem Glückwunsch
-
-
Stimmt ja, auch von mir Glückwunsch!
-
Schliesse mich an, herzlichen Glückwunsch an unseren EX - FCKler!
-
Ich hab damals schon geschimpft, jetzt noch mehr......wie kann man den so einen Mann gehen lassen. Da wurd sich wieder net gekümmert !!!!
Glückwunsch Alex zur Meisterschaft......du bist den richtigen Weg gegangen !!! -
er wird in Wolfsburg weiter aufgebaut, ein sturmproblem haben die ja nicht grade.
ersteinsatz in der 60. gegen Hertha beim stand 0-0, da hat er mächtig gewirbelt, endstand 2-1, so ganz unbeteiligt war er also nicht.Schaschidsch
der wär diese saison unser idealer dritter stürmer gewesen, ein kraftpaket mit turbo! -
Hat heut beim Testspiel schon wieder 6 "Dinger" gemacht!!! Hoffe er kann sich diese Saison mal durchsetzen wird zwar schwer bei Grafite und Dzeko als Sturmpartner aber man weiß ja nie. Hätte ihn gerne noch beim FCK gesehen aber naja.............
-
Der Junge entwickelt sich immer besser in Wolfsburg. Weiter so! Der könnte noch ein richtig guter werden wenns so weiter läuft!
-
Isn netter Bursche und das sag ich nicht nur weil seine Verwandschaft mit mir zur Schule gegangen ist Hätte ihn auch gern länger im FCK Dress gesehen. Er wird sein Weg schon machen *toi toi toi*
-
Der Junge knipst in den Testspielen und das ist ganz ordentlich. Nur leider ist bei denen Dezeko verletzt und sie wollen nen Top Stürmer zur Dzeko und Grafite dazuholen. Daher vermute ich wird es für ihn noch schwerer als letzte Saison.
-
Dann fragen wir am besten mal nach ner Ausleihe an^^.