Alexander Esswein (07/2008 - 08/2010)

• Moment, ich sagte nicht nächster Superstar. Fakt ist aber doch, dass er Stürmer Nummer Drei hinter Dzeko und Grafite ist und somit beste Chancen auf Einsätze hat, sollte sich einer von den beiden verletzen, Stichwort Dreifachbelastung.

Das ist leider falsch. Wolfsburg hat mehrfach klar betont einen 3. sehr guten Stürmer verpflichten zu wollen der Grafite und Dezeko Dampf macht, eben wegen der 3-fach Belastung. Dzeko war in der Vorbereitung nicht einsatzfähig was dazu führt dass Esswein mehr Einsatzzeit bekam. Und mehr ist bisher nicht passiert. Er wird auch diese Saison nicht über Kurzeinsätze rauskommen.....LEIDER

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In einer Saison kann viel passieren, wer rechnete vor der abgelaufenen Spielzeit schon mit einem Dzeko? ;)

Bei Petric hat es mit der Verpflichtung schon einmal nicht geklappt. Somit ist für Esswein noch nichts verloren. Es kommt alleine auf seine Leistung an.

• Bei Wolfsburg gibt es auch noch den Caiuby, den sie erst letzte Saison für 2,5 Mio. € verpflichtet haben. Ich denke der redet auch noch ein Wörtchen da mit. Der hatte letzte Saison wenigstens schon 9 Einsätze (1 Tor). ;)

Soviel zu dem Thema --> Duisburg leiht Caiuby :biggrin:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• jetzt kann der esswein durchstarten. die konkurrenz wechselt lieber auf leihbasis den verein um sich dem konkurrenzkampf mit esswein nicht stellen muss. :thumbup:

• der esswein kann froh sein dass er irgendwann mal durch die 2. liga tingeln darf