Alexander Esswein (07/2008 - 08/2010)

• Ja und hier noch was um die Wartezeit beim 56k Modem vom MDR zu überbrücken

P.S. is übrigens nix passiert. Erfurt führt 1:2 zur Pause und die schirmschwingenden Ordner von Dynamo konnten die meisten Becher bei Eckbällen für den Gegner abwehren :troete:

• DÜNAMÖÖÖÖ DÜNAMÖÖÖÖ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Wird jetzt wieder alles an einem Spiel festgemacht?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich verfolge Dresden die ganze Saison durch. Esswein ist sicherlich gut am Ball, bullig, vorm Tor wirds gefährlich. Aber für die 1.Liga reicht das nicht, da wird er zugestellt (so wie gestern) und dann dümpelt er im Nirgendwo des Feldes rum. War gestern nicht das erste Mal diese Saison so.

• Das ist aber leider z.Z. auch in der 1.Liga bei uns der Fall.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Ich verfolge Dresden die ganze Saison durch. Esswein ist sicherlich gut am Ball, bullig, vorm Tor wirds gefährlich. Aber für die 1.Liga reicht das nicht, da wird er zugestellt (so wie gestern) und dann dümpelt er im Nirgendwo des Feldes rum. War gestern nicht das erste Mal diese Saison so.

Das ist schon eine ganz andere Aussage. Damit kann man schon mehr anfangen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Wenn am Samstag in der 3. Liga das Ost-Derby zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden steigt, ist sowieso schon eine Menge Feindseligkeit garantiert. Hansa gießt jetzt noch ein bisschen Öl ins Feuer. Wie "Bild" erfahren haben will, sind die Rostocker scharf auf Dynamo-Torjäger Alexander Esswein. Der U-20-Nationalspieler könnte Dresden für die festgeschriebene Ablöse von 200.000 Euro verlassen. Problem für Hansa: Angeblich ist auch 1899 Hoffenheim interessiert.

Spox

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -