Vereint fürs ganze Leben!!!!

  • Uns wird es immer geben, wir sind immer für dich da, vereint fürs ganze Leben... 1. FCK !!!!!


    meine liebe diesem verein, egal wie schlecht oder gut es in dieser saison läuft!!!!


    wenn die moderatoren dies als spam oder sonstiges sehen, bitte löschen. hab nur grad das lied gehört und musste mich einfach äußern!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Mit diesem Gesülze kommen wir da unten auch nicht raus.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mit diesem Gesülze kommen wir da unten auch nicht raus.


    Dann sollten wir das Forum mal schließen. Durch das rumjammern oder rummeckern an der Mannschaft bzw. dem Trainer kommen wir auch nicht unten raus. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit dieser Aussage bist du bei mir an der falschen Adresse Betzegeher. Richte das lieber mal an Sirius, headstar und Konsorten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • War jetzt nicht direkt an dich gerichtet, sondern allgemein an die, die es eben machen. Hätte vielleicht das Zitat von dir weglassen sollen. Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit diesem Gesülze kommen wir da unten auch nicht raus.


    Was spricht dagegen, einfach mal einen positiven Freudenschrei rauszuhauen? Wir stehen so tief unten drin - an irgendwas müssen wir doch noch glauben können. Natürlich kommen wir mit solchen Statements nicht unten raus, aber sie erhalten zumindest uns Fans am Leben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich finde das ganze kein Gesülze, es ist die wahrheit. Und ausserdem eines unserer Lieder.