Ich kann mich nur anschließen - ich werd immer Fan dieses Vereins bleiben, egal ob in Liga 1 oder 5.
Und so wie der Support der Lautrer in Köln gestern war bin ich wohl nicht der einzige der so denkt.
War super.
Viele Grüße aus der Nordeifel!
Ich kann mich nur anschließen - ich werd immer Fan dieses Vereins bleiben, egal ob in Liga 1 oder 5.
Und so wie der Support der Lautrer in Köln gestern war bin ich wohl nicht der einzige der so denkt.
War super.
Viele Grüße aus der Nordeifel!
Liga 5???Also ich wäre auch noch Mitglied bei einer neu Gründung in Liga 11!!!
Einmal Teufel-Immer Teufel!!!
Aber soweit wird es nicht kommen.
PS.Meine Oma ist 92 Jahre alt und sie will noch soooo gerne den Aufstieg vom FCK mit erleben.
Ich hab ihr gesagt-----DU ERLEBST ES NOCH
WIR SCHAFFEN DAS!!!
GEMEINSAM.
ZUSAMMEN.
MITEINANDER.
Zitatan irgendwas müssen wir doch noch glauben können.
Die Woche nach dem Jena-Spiel war ich fast jeden Abend in meiner Stammkneipe. Ich konnte keinen Abend zuhause verbringen ...
Die Woche nach dem Jena-Spiel war ich fast jeden Abend in meiner Stammkneipe. Ich konnte keinen Abend zuhause verbringen ...
Jena war wie Barcelona - die komplett unerwartete Klatsche mit dem nassen Handtuch mitten in die Fresse.
Da hilft nur der Standardspruch eines Zufallsolympiasiegers:' Das werde ich erst in Jahren realisieren können'.
Wenn dass alles so weitergeht war da nicht die letzte Klatsche die wir bekommen haben, da werden noch 10 -15 kommen. Im Moment glaube ich an gar nix mehr.
technorunner
in deiner Stammkneipe??? Da warst du nicht alleine! Ich sitze immer noch..........
Diabolo
???? Wegen was soll das an mich gehen?! Sorry, verstehe ich nicht?!
Und wie es ist und wie du bist, bin ich immer wieder für dich da, ich lass dich nie mehr alleine für immer FCK.................
Vereint fürs ganze Leben...... ja wir Fans, aber unsere Idole und Stars, die alle ja so sehr den FCK im Herzen tragen sind nichts anderes als die Totengräber des Vereins.
Ob abkassierende Trainer, ehemalige Spieler, die nur rumstänkern, aber keine Lösungen haben oder ehrenamtliche Aufsichtsratsmitglieder, die einfach mal 6 Wochen da sind und uns unsere sportliche Leitung nehmen und sonst nichts leisten.
Die einzigen, die den Verein im Herzen tragen, sind wir Fans und unsere Idole von 54, nur leider können wir alleine auch nichts machen, sondern uns nur über unsere große Geschichte unterhalten.
Mich macht das ganze soooooo Traurig...
Hoffe, das die Spieler alles geben,denn mein ganzes Herz hängt an diesem Verein......
Ach man, wann haben wir denn endlich mal wieder Glück, das kann doch einfach nicht wahr sein....