Appell an den Vorstand pro Rekdal

  • Bin neugierig wie es nach Gladbach,1860 und Fürth aussieht wenn wir immer noch 15 Punkte haben sollten!




    Immer noch Pro Rekdal?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Am Trainer liegts net...wer spielt auf dem Platz: der Trainer oder die Mannschaft besser ausgedrückt die Spieler??????????????????????


    Tja..am Schjönberg und Goebel koennen wir uns an dieser Situation bedanken, (Mannschaft zu jung) aber: Angenommen wir hätten richtig Geld, dann hätten es auch vl suuper Leute sein koennen wer weis? Aber in so einer verengten Situation brauchen wir leute, die auch mal in den sauren Apfel hineinbeissen koennen!!!

  • Ich geb dir recht. leider hatten wir die situation mit Gerets auch schon. nach der winterpause musste er gehen und der neue trainer hatte nicht mehr die möglichkeit die mannschaft in der winterpause aufzubauen folge war der abstieg. herr rekdal hat uns doch versprochen das wir zur winterpause nicht mehr auf einem abstiegsplatz stehen. und wer das spiel in köln ohne die fck-brille gesehen hat weiss das wir kein pech oder fehlendes glück hatten sondern keine chance.

  • Ich geb dir recht. leider hatten wir die situation mit Gerets auch schon. nach der winterpause musste er gehen und der neue trainer hatte nicht mehr die möglichkeit die mannschaft in der winterpause aufzubauen folge war der abstieg.

    Komisch - da war ich wohl gerade auf dem Klo.

  • Ich geb dir recht. leider hatten wir die situation mit Gerets auch schon. nach der winterpause musste er gehen und der neue trainer hatte nicht mehr die möglichkeit die mannschaft in der winterpause aufzubauen folge war der abstieg. herr rekdal hat uns doch versprochen das wir zur winterpause nicht mehr auf einem abstiegsplatz stehen. und wer das spiel in köln ohne die fck-brille gesehen hat weiss das wir kein pech oder fehlendes glück hatten sondern keine chance.


    Wer aber das Spiel gegen Jena gesehen hat, weiß auch, daß nur eine einzige Szene (Fehler Beda!!!) über den Tabellenplatz entschieden hat und für diesen Fehler kann er ja wohl wirklich nix, oder???




    FROHE WEIHNACHTEN. :rotwein: :feuer: :schild:


    duke. ;)

  • Ich geb dir recht. leider hatten wir die situation mit Gerets auch schon. nach der winterpause musste er gehen und der neue trainer hatte nicht mehr die möglichkeit die mannschaft in der winterpause aufzubauen folge war der abstieg. herr rekdal hat uns doch versprochen das wir zur winterpause nicht mehr auf einem abstiegsplatz stehen. und wer das spiel in köln ohne die fck-brille gesehen hat weiss das wir kein pech oder fehlendes glück hatten sondern keine chance.


    Ja und wenn diesen Post jetzt in jede Rubrik einstellst wird er deshalb auch nicht besser.
    Wenn du in Köln keine leistungsteigerung der Mannschaft gegenüber anderen Spielen gesehen hast dann sagt mir das genug über deinen Fusballsachverstand aus. Fertig.

  • --> PRO Rekdal


    C.S.Marx
    TAin
    Teufelskerl73 (Mitglied)
    SuYin (Mitglied)
    kitte69
    RedShark
    Bandedoo (Mitglied)
    redDevil KS
    Avernabernd (Mitglied)
    Holy Diver
    diabolo666 (Mitglied 17161)
    rainero61
    kalusha (ex-mitglied)
    Pusteblume (Mitglied)
    duke
    dirtdevil
    BetzeFensi
    canelon
    sixmix
    Trekkie00
    Kurt Zehose
    Teufel 71
    Tochter
    Braveheart1968
    Pfälzer (Mitglied)
    Kuka9 (Mitglied)
    TJ66 inkl. Familie
    SaZa (mit geplanter Familie )
    red-teufel
    CObulls
    SeBBi
    DarkGuardian77 (Mitglied)
    Cakedrummer (Mitglied)
    ice
    Zizou
    chris_88 (Mitglied)
    Judas (Mitglied) Nr 9240
    ramirez(Mitglied)
    Fireschwester
    31goalie
    Betzegeher (Mitglied)
    Chickeweck
    SympathyForTheDevil
    Wanze50
    betzi55
    goettinger (Mitglied)
    Dr.Hate (Mitglied)
    Number_Ten (Mitglied)
    herby
    bebbi

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

  • es bringt uns aber nix wenn die 1/2 der Fans für rekdal ist und die andere 1/2 dagegen!


    Um ruhe in den verein zu bringen hätte man rekdal feuern müssen und einem neuen mann die chance geben müssen!


    wenn wir die ersten beide spielen verlieren sollten - brennt doch gleich wieder der baum und die hälfte der west kreischt REKDAL raus!


    dann wird er doch gefeuert und wir haben zeit verloren und einen neuen trainer der die mannschaft in der winterpause nicht nach seinem wunsch verstärken konnte und trainieren konnte!


    Egal wie unter einem neuen trainer die ersten spiele augegangen wären - er hätte als neuer mann etwss mehr kredit als rekdal.


    Ich sehe die entwicklung Pro rekdal echt als gefahr für den verein an!


    Aber ich respektiere jedem seine meinung!!!