das toppmöller die "scheisse" um die ohren fliegen wird, in den medien (und nicht nur da) wenn es mit ihm nicht läuft, wird ihm hoffentlich bewusst sein...
aber da kann es bei uns schon zu spät sein, denn dann fliegt vielleicht gar nichts mehr...
das toppmöller die "scheisse" um die ohren fliegen wird, in den medien (und nicht nur da) wenn es mit ihm nicht läuft, wird ihm hoffentlich bewusst sein...
aber da kann es bei uns schon zu spät sein, denn dann fliegt vielleicht gar nichts mehr...
dann wird es auf alle fälle zu spät sein bei uns... wenn toppmöller wirklich auf der trainerbank platz nimmt, gibt es zwei möglichkeiten... entweder wird er am ende der saison als "retter des FCK" gefeiert und kaum einen interessiert noch das, was er mit rekdal in der winterpause gemacht hat... oder es geht unter toppmöller in die 3. liga (wenn wir die lizenz bekommen) und dann wird er schneller als er gekommen ist, seine sieben sachen packen und sich verpissen... so schätze ich das jedenfalls ein
@ ice
wobei Toppis querschüsse in der vergangenheit stets von aussen erfolgten, also aus relativ sicherer position. für die sportmedien waren das willkommene meldungen für die rubrik 'vermischtes'. jetzt steht er jedoch in amt und würden und damit in der verantwortung - und wird von den medien mit anderen massstäben gemessen werden.
Eine Entlassung von Rekdal hielte ich für einen Fehler.
Die Mannschaft war in Köln top eingestellt. Der Aufwärtstrend ist unverkennbar.
In wievielen Threads wollen wir eigentlich noch über Rekdal reden?
@kalusha
Sieht man sich den aktuellen Bericht vom Kicker an, könnstest du mit der Beurteilung richtig liegen.
OT:
hiermit melde ich mein urheberrecht auf die bezeichnung "Daniel Küblböck der Bundesliga-Sportchefs" an!
Eine Entlassung von Rekdal hielte ich für einen Fehler.
Die Mannschaft war in Köln top eingestellt. Der Aufwärtstrend ist unverkennbar.
Wie ich schon sagte am Spiel lags nicht. Taktik und Einsatz waren in meinen Augen richtig toll, das Köln uns anfangs so unter Druck gesetzt hat war irgendwie klar, weil die spielen daheim als Aufstiegsaspirant. Naja man hätte irgendwie die ganzen Flanken vermeiden müssen aber Bello spielt nun mal nicht LV normalerweise, deswegen auch hier kein Vorwurf- in der 2. Halbzeit spielten wir richtig gut mit, schade das am Ende kein Punkt für uns raussprang, ein Unentschieden wäre sagen wir mal nicht unverdient gewesen aber letztlich hat das bessere Team gewonnen.
Rekdal brauch mindestens 2 neue Spieler um die Mannschaft zu festigen, einen älteren Leitwolf im Mittelfeld und einen der von im Sturm eiskalt verwandelt. Momentan haben wir ZUVIEL junge drin. Is zwar klasse mit den ganzen Talenten aber ganz ohne Erfahrung haut dann nicht hin, die brauchen jemand wo sie beruhigt und ne klare Linie vorgibt... das muss jemand machen... tja.
Die ganzen Monate haben wir die fadenscheinige Presse misstrauisch beäugt, zu recht in den meisten Fällen, und uns darüber ausgelassen und jetzt glauben wir sofort was die schreiben! Ich habe das Interview nicht aus Toppmöllers Mund gehört und solange dies nicht passiert ist glaube und hoffe ich dass Rekdal als Trainer bleibt!! Sie sollten die 2-3 guten Spieler holen und dann wird man sehen dass Rekdal der richtige ist! Was konnte er anders machen als das aufstellen was er bisher zur Verfügung hatte?
Die ganzen Monate haben wir die fadenscheinige Presse misstrauisch beäugt, zu recht in den meisten Fällen, und uns darüber ausgelassen und jetzt glauben wir sofort was die schreiben! Ich habe das Interview nicht aus Toppmöllers Mund gehört und solange dies nicht passiert ist glaube und hoffe ich dass Rekdal als Trainer bleibt!! Sie sollten die 2-3 guten Spieler holen und dann wird man sehen dass Rekdal der richtige ist! Was konnte er anders machen als das aufstellen was er bisher zur Verfügung hatte?
hmmm ich denke mal wenn toppmöller mit der sache absolut nix zu tun hat, hätte er wohl schon eine pressemitteilung rausgegeben und sich davon distanziert... ich glaube auch bei weitem nicht alles was in der presse verkündet wird aber in diesem fall wird wohl leider was wahres dran sein...