19. Dezember 2007 - Main Rheiner : Rekdal gibt sich locker

• SaZa: Für deine respektlosigkeit gegen Klaus Toppmöller müsstest du dich nun eigentlich selber verwarnen.... Er kann für unsere tabellensituation garantiert am wenigsten von den leuten die auf dem heiligen berg sitzen....

Hast du dich also für die Nicht-Ironie Variante entschieden. Ich ließ ja jedem die Wahl. Was ich von Toppi halte und gehalten habe ist kein Geheimnis. Ich war schon gegen eine Inthronisierung. Ansonsten, über Respekt mit Dir zu diskutieren, ist Perlen vor die Säue ;) Zumindest öffentlich, privat geht es besser.

sàwàddee kráb

• Toppi bringt noch mehr Unruhe in den Verein und dann einfach mal abtauchen.

Gut Gemacht Toppi

Geh nach Georgien und lass und hier in Ruhe

PRO REKDAL

Einer für Alle Alle für einen

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• @Wilde18 & Ice: Eure Diskussion mit headstar ist vergebliche Mühe.....auf meine Argumente und Fragen konnte er mir auch nur mit Sprüchen und Polemik antworten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Toppmöller soll sich jetzt bitte klar äußern und das vor Heilig Abend. Das kanns ja wohl net sein die FCK Fans so zurück zu lassen... er soll sich zum Trainer bekennen und net so Sätze wie "ich suche nen neuen" ablassen.... :(

• Toppmöller soll sich jetzt bitte klar äußern und das vor Heilig Abend. Das kanns ja wohl net sein die FCK Fans so zurück zu lassen... er soll sich zum Trainer bekennen und net so Sätze wie "ich suche nen neuen" ablassen....

wenn man bedenkt, dass die einzige von ihm überlieferte aussage von der JHV war, der verein müsse "seine aussendarstellung verbessern", kann man nur hoffen, dass dies kein beispiel für den neuen stil war

• Ich lach mich echt schlapp, du bist ja wirklich eine echte granate. :autsch: Nur eine kurze frage. Wer hat uns bis zum 18 spieltag diese saison trainiert und den drittletzten tabellenplatz erreicht? Ein kleiner tipp: Toppi war's nicht..... Ist auch egal die hauptsache rekdal bleibt, gell...

• nach diesem turbulenten Tag wird es aber langsam Zeit dass diese Herren da oben sich zur Sache heute noch äußern .

Es ist keine feine Art so etwas einfach im Raum stehen lassen,das ist in meinen Augen Pure Verarschung, aber ich glaube dass sich diesmal die Fan's
    und Mitglieder das so nicht gefallen lassen,da heißt es "wir müssen Ruhe in den Verein bringen"aber das Gegenteil ist der Fall.
    Wir machen uns zum Gespött Deutschlands.........Narrenhaus FCK

Auf meine mehrmaligen Anfragen heute beim FCK was Sache ist ,Antwort"kein Kommentar",sind die alle Abgetaucht.......??

• was sich ein herr toppmölller rausnimmt ist ein handfester skandal. der gehört sofort wieder rausgeworfen und soll wieder nach georgien ! X(