20. Dezember 2007 - Die Rheinpfalz : Rekdal bleibt FCK-Trainer

  • Was gibt es da noch viel wenn und aber. Wir haben doch anfangs der Saison mitbekommen das es abgesprochen war dass man ihm Zeit geben will um eine Schlagkräftige Truppe auf den Platz zustellen. Was ist passiert, die Leute die geholt wurden sind nicht so eingeschlagen wie es sein sollte, aber im großen und ganzen hat er doch mit der Truppe, die ihm zur Verfügung steht, keine schlechte Arbeit geleistet! Da kamen auch Pech und vereinzelte Fehler beim Auswechseln der Spieler hinzu, aber im großen und ganzen spielen die einen guten Fußball und mit einer Verstärkung im Mittelfeld und Sturm läuft es mit Sicherheit besser! Diese Positionschwächen waren uns aber auch bekannt und wurden hundertmal beschrieben und wenn Schjönberg, das muss ich ihm ankreiden, Spielerkäufe tätigt dann bitte die richtigen! Dabei haben wir uns doch auch mitreißen lassen und waren euphorisch obwohl keiner von uns die Spieler gekannt geschweige spielen gesehen hatte!
    Jetzt fehlt nur noch die Finanzierung für die ersten 2 und dann gilt es ab 4. Januar!!!

  • 8o Im VT scheint irgendwas mit Matthäus zu stehen, Gespräche oder so. Hat mein Vadda eben gelesen.


    Jo, das schwirrt wohl überall rum. 8o
    Wenn was dran ist, dass Toppi bereits Gespräche mit Lothar Matthäus geführt haben soll, können wir heilfroh sein, dass er gestoppt wurde.




    Zitat

    "Solange wir keinen Besseren finden, bleibt Rekdal im Amt", wird Toppmöller, der zuvor angeblich mit Lothar Matthäus über ein Engagement verhandelt haben soll, im "kicker" zitiert.

    Quelle: swr.de


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Bei der JHV haben noch die meisten geklatscht als Buchholz die Medien abgewatscht hat und jetzt glauben die meisten wieder alles was da geschrieben wird. Die geben einfach keine Ruhe und ein Blick in unser Forum gibt denen doch recht! Nur so können die ihre Mageren Wochen (ohne Fußball) ausschlachten, denn 4 Wochen ist eine lange Zeit und wenn es dann besser kommt waschen die sich ihre Hände in Unschuld und behaupten das gegenteil und wir die Hammel sind die gelackmeierten! Mal auf das Interview zurück zu kommen das Toppi abgesagt hat: Wer von euch würde voll mit Wut und Sorge im Bauch gerne an ein Mikrifon gehen und eine Aussage machen, ich nicht! Egal was gemacht wird es ist immer falsch, macht er ein Interview und ein falscher Ton kommt, gibt es Theater, stellt er sich nicht um Ruhe zu bewahren meckern die anderen. Also habe ich am Montag geschrieben wir sollten uns nicht so auf die Medien stützen, aber was passiert: Der Kicker der hier von den meisten verpönt ist wegen den negativ Aussagen des schönen Uli Gehrke gegen den FCK, wird zitiert sowie ein Blatt aus dem Schwabenland dem man mehr glauben schenkt als einem Mann der versucht zu helfen, diese Zeitungen und ihren Schmierer wird einfach mehr geglaubt! Hervorragend muss ich dann sagen, denn dann geht es ja 2008 weiter wie es 2007 aufgehört hat! Auf der JHV habe ich ein besseres Gefühl gehabt was das miteinander betrifft, als jetzt wo ich so etwas lese!