Sven Lintjens zum FCK

  • Naja was mich schon etwas wundert das hier teilweise ein Lintjens als
    "alter Sack" dargestellt wird und der Tschkitschivilli als die Super
    Lösung.


    Der Georgier ist doch meines Wissens genauso so alt wie Lintjens und hat zudem ein halbes Jahr net gespielt.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • NRW-Devil, eine Aufzählung an Deutschen, die uns nicht geholfen haben, ist wirklich total sinnlos, weil es ja als deutscher Verein ganz normal ist, dass man Deutsche kauft und dass da immer welche dabei sind, die nicht helfen, ist doch logisch. Da könnte man genauso eine Liste mit deutschen Spielern machen, die geholfen haben.


    Naja,
    da fallen mir aus den letzten Jahren spontan nur Axel und der Mann auf deinem Avatar ein. Ansonsten waren alle unsere Spielereinkäufe ( mehr oder weniger ) ein Griff ins Klo - egal, ob Deutsche oder Ausländer. ....


    Traurig, aber wahr.


    Ich bin einfach der Meinung, das wir uns keine Fehlgriffe mehr erlauben können und dürfen. Da stimmst du mir sicher zu. Und ich habe eben meine BEdenken, ob ein 31-jähriger, der es bis jetzt nur bis zum Wuppertaler SV gebracht hat, die richtige Verstärkung ist.....


    Sollte er allerdings kommen, hat er erstmal die gleiche Unterstützung verdient, wie alle anderen auch ..

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • @ Teufel007


    dann müsste man aber auch mal das Gehalt beider gegenüberstellen.


    Ich vermute, dass Tskitischvilli da einiges teurer wäre.
    Wenn man das dann auf die Vetragslaufzeit umrechnet ...

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ich denke dass uns Georgiche Nationalspieler auf jedenfalss mehr helfen wie einer der in Liga Zwei schon durchgefallen war(FCS) und einer der Nationalspieler kennen wir ja aus der Buli. Aber jeder hat seine Meinung und vielleicht haben die recht die Litjens unterstützen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()

  • ich denke dass uns Georgiche Nationalspieler auf jedenfalss mehr helfen wie einer der in Liga Zwei schon durchgefallen war(FCS)


    kann man so nicht sagen. mein traum-sechser Philipp Haastrup ist im sommer rmit eben diesem FCS aus der 2.Liga abgestiegen und danach für Null Euro nach Maastricht in die 2. holländische liga gewechselt. der spielt nächste saison erste liga, entweder mit MVV (zZt dritter) oder er wird von nem erstligaverein für viel geld gekauft. weiss bis heut nicht wieso der FCK den nicht gescoutet hat. vielleicht mit deinem argument 'zweitligaabsteiger bringen uns nicht weiter'?
    Lintjens ist ein halbes jahr vorher nen ähnlichen weg gegangen (FCS->MVV) und dann von MVV zum WSV, aus privaten gründen, nicht weil er zu schlecht war..