Toppmöller zurückgetreten

• so ein scheiss verein!!! Ich kriegs kotzen! der fck is doch nur noch ein schlechter witz! Schande über alle!

• Vorallem verstehe ich nicht das ganze weil Toppi doch "seinem FCK"
    helfen wollte das sie net absteigen und nun weil ihm irgendwas nicht
    passt verzieht er sich wieder.Komischer Typ.

Im endeffekt ist er genauso wie ein Basler,Neues oder Hotic die einfach nur meckern aber nix beitragen....

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• endlich mal ne konsequente entscheidung von herrn toppmöller!! wobei er damit wieder fein raus ist... sollten wir entgegen aller Vernunft doch absteigen, sagt er wieder" Ich habe es ja gleich gesagt. Und ich wollte helfen.. Aber man hat mich ja nicht so gelassen wie ich wollte.." Ich persönlich hätte ihm mehr mut gewünscht, dass ganze hier durchzuziehen und seinen mann zu stehen... aber von aussen lästern und stänkern fällt immer leichter als mit anzupacken..

bleiben die beiden georgier jetzt auch ohne ihren herrn und meister?? :ironie:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• An alle die jetzt jubeln:

Sol der Göbel die neuen Spieler holen oder was?

• Na Super! Der hat ja wirklich weitergeholfen...Warum sollte man aber auch den Trainer demontieren wollen? Noch nen neuen Trainer kann sich der Verein immo eh nicht leisten. Leider kennt man die genauen Hintergründe nicht. Fest steht nur das Floppi es ja als Trainer auf keinen Fall machen wollte. Er streicht lieber die Kohle von Georgien ein.

Es fehlt jemand der die MACHT in Lautern hat. In solchen Zeiten bedarf es eines autoritären Machers, aber den haben wir nicht.

OTTO bitte RETTE uns!