Toppmöller zurückgetreten

• Wie kann man sich nur soooo lächerlich machen!!!

Morgen lacht wieder ganz Deutschland wenn sie zum Freitag früh die Bild kaufen!!! :autsch:

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• @ sirius6

wenn du Toppmöllers Telefonnummer hast, ruf ihn an.

Könnte aber teuer werden.
    Ist glaube ich ein Auslandsgespräch.

Vielleicht gibt er ja doch den Trainer, wenn du ihn darum bittest.

(Ironie aus)

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Ich frage mich, was hier los wäre, hätte Toppmöller die Entlassung Rekdals durchgesetzt und in seiner unendlichen Liebe zum FCK Lothar Matthäus als neuen FCK-Trainer präsentiert. So quasi als Weihnachtsgeschenk.

Nee nee, ich mags mir lieber gar nicht ausdenken.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Ich glaube, dass viele sich keine Gedanken über die möglichen Konsequenzen gemacht haben, als sie sich für Rekdals Verbleib eingesetzt haben.

Aber so was ähnliches stand ja wohl zu erwarten.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Wenn ich unrecht habe bin ich glücklich!

Wie edel!

Wenn Du Dich täuschst, bist Du glücklich und wenn nicht, kannst Du sagen: 'Ich habe es immer gesagt'. Wie praktisch, dass Du jeder Situation etwas (für Dich) gutes abgewinnen kannst. So etwas nennt man wohl 'omni-positive' Einstellung. Mehr davon - Brechmittel sind Absatzschlager! :D

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Wie sich die Fähnchen wieder drehen.........

Hier wechseln einige ihre Meinungen wie Unterhosen.

Mal was anderes:

Der "Retter" Toppmöller wirft doch nicht beim ersten Problem gleich die Flinte ins Korn.

Da muss doch noch viel mehr passiert sein, was der "dumme" Fan mal wieder nicht erfährt.

• Mich würde schon mal interessieren, was sich Toppmöller dabei gedacht hat. Ausgerechnet der Loddar zu uns?

UNDENKBAR!!!!! :nana: :autsch:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Warte mal noch 1-2 Tage ab und dann lies noch mal hier ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Pusteblume
    das mit Loddar halte ich genauso für ein unhaltbares Gerücht wie dieses mit Finke...... nix dran an beidem nicht, genausowenig wie ein Briegel als Sportdirektor!

Ich kanns abwarten und ich werde bestimmt nicht schadenfroh sein wenn wir uns in Liga 3 wieder treffen, höchstens am Boden zerstört, traurig, wütend und fassungslos.

Rekdal soll nun endlich anfangen den Abstiegskampf anzunehmen, die Gebete nach : "So gut wie wir spielen steigen wir niemals ab" müssen ein Ende haben,
    wir haben Fortschritte gemacht? Auch Paderborn, Jena und wie sie alle heissen machen Fortschritte.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!