20. Dezember 2007 - FCK.de : Klaus Toppmöller zurückgetreten

  • Aha kann nichts dafür deshalb stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Jetzt habe ich das endlich Verstanden. Na denn kan ja nichts mehr schiefgehen :aha:

  • Aha kann nichts dafür deshalb stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Jetzt habe ich das endlich Verstanden. Na denn kan ja nichts mehr schiefgehen :aha:

    Wie soll man Spiele gewinnen, wenn der Kader nicht gut genug ist?


    An alle "Pro-Toppmöller-Leute":
    Glaubt ihr, dass die beiden *******vilis geholfen hätten.
    Man hätte dann immernoch keinen guten Stürmer verpflichtet gehabt.

  • Macht euch keine Sorgen,wenn ihr die Klasse haltet kriegt ihr die Lizenz 100%!!!Des DFB "Liebstes Kind"ist nämlich Kickers Offenbach.Sollten die Kickers von einem Lizenzentzug eines anderen Vereins profitieren,würde dieser die Lizenz bekommen.Die letzten 4 müssen RAUS!!!

  • Lächerlich !!!!!


    Nur weil er seinen Willen durchsetzen wollte -.-


    Sieht man mal wie wichtig ihm der FCK wirklich ist


    Hab ich auch gedacht. Jetzt macht er einen auf beleidigte Leberwurst, schmollt und verschwindet. Kindergarten!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: