20. Dezember 2007 - FCK.de : Klaus Toppmöller zurückgetreten

  • Du hast soooo Recht mit dem was du schreibst...alle die sich das jetzt noch bieten lassen sind schuld wenns Berg ab geht...Es ist unglaublich wie mittelalterlich es hier abgeht, immer dem die Schuld geben, der weg ist und nie mal da ansetzen wo es wirklich stinkt...wer diese "Führenden" entlastet hat, der hat dem FCK den Todesstoss gegeben denn aus vergangener Zeit weiß man wie das abläuft, immer erst was tun wollen wenns viel zu spät ist..jetzt hätte man noch einigermaßen planen können, aber nach der Pause, wenn Rekdal wieder verliert, was ist dann...denkt wirklich jemand, dass es nicht schon neue Ultimata für ihn gibt, nämlich dann wenn es nicht besser wird und das wird es nicht, dann ist er weg, bzw. wird gegangen..wenn es längst nach 12UHR ist!!

  • Du hast recht bessi, allerdings ist es sogar jetzt schon nach 12 und wenn Rekdal bei dem schweren Auftaktprogramm wieder viele Punkte liegen lässt, dann ist es wieder viel zu spät. Dann ist es schon nach 1... Und welcher Trainer tut sich dann den FCK noch an?? Die Wunschkandidaten haben ja jetzt schon abgesagt, als es noch Hoffnung gab. Aber keiner kommt nach 20 Spieltagen bei 18 Punkten...

  • Das Schlimmste am Floppi-Rücktritt ist, dass ich jetzt schon wieder tagelang seinen Namen lesen muss und überall über ihn diskutieren muss!


    Danke, großer Kämpfer Toppi, danke für nichts! X(

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • Mitgliedschaft kündigen - kann ich verstehen - Fansein kündigen, kann ich mir nicht vorstellen wie das geht. Bei mir geht es nicht.


    Viele Grüße aus der Nordeifel.

    @Nordeifel


    was glaubst du woher der FC Bayern seine Fans bezieht ??


    Nur durch Leute die "Ihrem" ach so geliebten Verein die Treue (in guten wie in schlecten Zeiten) den Rücken kehren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :feuer:

    Viele Grüße Rolly




  • wenigstens treten wir mit Pauken und Trompeten von der Bühne Profifußball ab.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn ich hier lese das viele ihre dauerkarte wegschmeißen.... könnte man die nicht sammeln und denen zugänglich machen die die mannschaft unterstützen?? ich glaube da gibt es viele die gerne vor ort wären, aber ziemlich knapp bei kasse sind...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Der rekdal wird es schon richten :ironie: und wenn es nicht klappt dann ist der so schnell weg dass ihr ihm selbst am flughafen nicht mehr zuwinken könnt.... :zeter:
    Seine erfolgsbilanz werden wir als letzten post hier finden.... er hört wahrscheinlich mit den worten auf: "...... ich verstehe es nicht wir sind doch immer besser geworden und eigentlich viel zu gut zum absteigen, ok nur 31 punkte aber der fck kommt wieder, glaubt mir"

  • Der rekdal wird es schon richten :ironie: und wenn es nicht klappt dann ist der so schnell weg dass ihr ihm selbst am flughafen nicht mehr zuwinken könnt.... :zeter:
    Seine erfolgsbilanz werden wir als letzten post hier finden.... er hört wahrscheinlich mit den worten auf: "...... ich verstehe es nicht wir sind doch immer besser geworden und eigentlich viel zu gut zum absteigen, ok nur 31 punkte aber der fck kommt wieder, glaubt mir"

    ich glaub nicht das der rekdal sich so schnell verdrücken würde... immerhin hat er ja auch montagabend rede und antwort gestanden. und der lodda-sucher hat sich verpisst... am montag und auch gestern... :grins:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...