Buchholz: "Nichtabstieg gemeinsam feiern" !?

  • Also ich dachte ich sehe nicht richtig als ich folgendes Zitat über Toppi gelesen habe:


    Dieter Buchholz: "Wir gehen freundschaftlich auseinander und haben vereinbart, den Nichtabstieg gemeinsam zu feiern."


    Wie arrogant muss man sein sowas in dieser Phase und mit 15 Punkten in der Winterpause von sich zu lassen.


    Fakt ist: In der Geschichte der 2. LIGA haben es bisher nur 2 Mannschaften geschafft sich mit einem gleichen Punktestand
    und dann nach dem Ende der Saison auf einen Nichtabstiegsplatz zu retten.


    Anscheinend ist Herrn Buchholz der Ernst der Lage immer noch nicht so recht klar, oder wie soll ich solche Sachen deuten?


    Dass es mit dem FCK ( wenns so chaotisch bleibt! ) bald in Liga 3 geht und er dann den Laden da oben von außen abschließen kann hat dieser Herr wohl immer noch nicht begriffen!?


    Aber vielleicht gibts ja doch noch ein Wunder, wir werden sehen.


    Frohe Weihnachten Allerseits ;)


    Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • Fakt ist: In der Geschichte der 2. LIGA haben es bisher nur 2 Mannschaften geschafft sich nach dem Ende der Saison auf einen
    Nichtabstiegsplatz zu retten.


    Alle anderen Manschaften aller Saisons sind abgestiegen? Krass. :D


    Im Ernst: Wenn Du versuchst, hier Stimmung gegen jemanden zu machen, dann gib Dir mehr Mühe oder überlass' das besser anderen. Ich habe gehört, diverse Juristen sollen da ganz gut drin sein. :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Hätte Buchholz gesagt: "Es sieht verdammt schlecht aus - die Wahrscheinlichkeit, dass der FCK absteigt ist höher als die, dass er drin bleibt" - dann hätte man ihn hier zerrissen und am liebsten mit einem ordentlichen Tritt in den Hintern in die Wüste geschickt. :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hätte Buchholz gesagt: "Es sieht verdammt schlecht aus - die Wahrscheinlichkeit, dass der FCK absteigt ist höher als die, dass er drin bleibt" - dann hätte man ihn hier zerrissen und am liebsten mit einem ordentlichen Tritt in den Hintern in die Wüste geschickt. :gruebel:

    Nein, dann hätte er genau das gesagt, was wir alle genau wissen!!!

  • Du hast seit deiner Registratur im Forum am 3.12.07 wirklich 59 Beiträge geschrieben.


    Da ich einige davon gelesen habe, einen guten Rat, lass es in Zukunft lieber sein. :feuer:

  • @fck iz: Keiner will die wahrheit zur kenntnis nehmen. Trainer, spieler und vorstand sagen übereinstimmend "der fck ist zu gut, er bleibt auf jeden fall drinne." Genau dieses nicht annehmen wollen der katastrophalen situation wird zum abstieg führen. Mit solchen parolen werden weder spiele noch punkte gewonnen...
    Sirius6 hat gestern interessanterweise gepostet dass es seit beginn der 2. liga überhaupt nur zwei clubs in ähnlicher situation gepackt haben drinne zu bleiben... beide wechselten übrigens den trainer... aber das macht ja nix, wir haben ja überhaupt keine ahnung.....

  • Die Mannschaften waren:
    Man höre und staune: 1996 Mainz05 , 15 Punkte in der Vorrunde am Ende 44!
    2001 Oberhausen, 12 Punkte! am Ende 42!
    2006 Jena, allerdings 16 Punkte in der Vorrunde, 38 am Ende.


    Es sind auch schon jeweils einmal Mannschaften mit 41 bzw. 42 Punkten abgestiegen, seit Einführung der 3 Punkteregelung!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das ist doch nur ein weiteres Beispiel das die Herren aus Vorstand an Realitätsverlust leiden. Die Dummheit vieler Mitglieder solch einen Vorstand und Aufsichtsrat zu entlasten spricht für sich. Alle die bei der Mitgliederversammlung Vorstand und Aufsichtsrat entlastet haben, sind mit für diese Situation und den Untergang des Vereins verantwortlich. Offensichtlich fehlt es vielen einfach an Hirn! Gute Nacht FCK!

  • Ich weiß, dass einige hier notorische Kritiker sind und alles schlecht reden wollen.


    Dennoch möchte ich mich BetzeFensi anschließen und euch fragen: Was hätte es uns gebracht, wenn Buchholz eine gegenteilige Äußerung getätigt hätte, die vielleicht unserer jetzigen Situation mehr Rechnung getragen hätte? Es gibt natürlich ein tolles Bild ab, wenn der AR-Vorsitzende noch vor der Rückrunde sagt: Wir steigen so auf jeden Fall ab.


    Hier wird über Dinge diskutiert, dass man meinen könnte, wir hätten sonst keine probleme.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • "Ich weiß, dass einige hier notorische Kritiker sind und alles schlecht reden wollen."


    Nee diabolo bleib ruhig, es ist ja alles toll hier. Fehlt nur noch das Feuerwerk! Welche die Applaus klatschen haben wir ja.