Länderspiel Deutschland - Weißrussland in Kaiserslautern

• Ich
    hoffe doch, dass genug Karten an FCK-Fans aus der Westkurve gehen,
    damit auch beim Länderspiel in der West gestanden wird. ;)

Ich hoffe mal es wird Rücksicht auf die Kinder genommen die im Stadion sind und man wird sich setzten.

Denn die besten Fans machen das!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Mit welchem Fuß bist du denn aufgestanden? Wenn wir uns hinstellen wollten wären wir auf die West gegangen. Normal ist der 21.1 zwar ein Stehplatzblock, aber wir werden uns da auch hinsetzten, da das ja bei Länderspielen (leider) so üblich ist. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher
    Wen meinst du?
    Ich gehe beim Länderspiel in die West und es wird ein kleines Kind dabei sein!
    Auch die Westkurve wird bei diesem Spiel eine Sitzplatztribüne sein!
    In England gibt es nur Sitzplätze und die Stimmung ist um vieles besser als in Deutschland. (Auch halten sich alle daran)

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Warst du beim Länderspiel gegen Ungarn vor 4 Jahren? Da stand auch mehr als die hälfte in der West. Es sind zwar überall Sitzplätze, aber das hat auch bei Länderspielen nicht so viel zu sagen.

• @ Betzegeher
    Wen meinst du?
    Ich gehe beim Länderspiel in die West und es wird ein kleines Kind dabei sein!
    Auch die Westkurve wird bei diesem Spiel eine Sitzplatztribüne sein!
    In England gibt es nur Sitzplätze und die Stimmung ist um vieles besser als in Deutschland. (Auch halten sich alle daran)

Wenn Du das so sagst, dann werden sich auch alle hinsetzen. :D

• Wenn Du das so
    sagst, dann werden sich auch alle hinsetzen. :D

Natürlich wird es unbelehrbare "Superfans" geben, denen es egal ist ob das Kind hinter ihnen etwas sieht.

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Ich bin ja mal gespannt wie die den Rasen wieder hinbekommen haben :rofl:

• In der Rheinpfalz von heute steht drin, dass es noch ca. 2.000 Karten gibt. Also wenn noch jemand zum Spiel will kann er es ja mal versuchen.

• Ich werde mich dann auch noch um ein paar Karten bemühen. Ich muss nur meine Schwester überreden, das sie mitmir fährt, anders komm ich ned hin :D

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!