SWR Presserklärung Toppmöller

• Zitat

In seiner ersten öffentlichen Stellungnahme nach seinem Aus beim FCK sagte Toppmöller der SWR-Nachrichtensendung "Rheinland-Pfalz aktuell", er sei zurückgetreten, weil finanzielle Zusicherungen des Vorstandes zur Verwirklichung von Transfers nicht eingehalten worden seien. Zu Spekulationen, er sei gegangen, weil der 1. FCK an Trainer Kjetil Rekdal festhält, erklärte Toppmöller, das Gegenteil sei der Fall. Der Vorschlag, mit dem Norweger weiter zusammenzuarbeiten, sei von ihm ausgegangen und einstimmig angenommen worden. Dass er selbst den Trainerposten übernehmen würde, sei für ihn nie ein Thema gewesen.

Quelle und kompletter Artikel ... oder SWR Videotext (204)

Aha,soso,sieh an,das hört sich mal wieder ganz anders an liebe Gemeinde. Aber zuerst wird er hier erstmal in der Luft zerissen ne. Toppi,du hast Recht gehabt.Und so einen Vorstand wurde genau vor einer Woche entlastet. Schämt euch. Na das wird wohl nochmal eine neue Versammlung geben,an den benötigten Unterschriften solls nicht liegen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Na bitte da haben wir doch das was ich vermutet und geschrieben habe! die haben keine Knete und haben das verpflichten von Spielern verhindert und was wichtiger ist, sie hatten ihn beauftragt einen neuen Trainer zu holen! Was läuft da in den Köpfen dieser Leute ab die so feige sind einen Mann ,den sie selbst gebeten haben zu helfen, ins leere laufen zu lassen! Die haben den benutzt und fallen gelassen!

• Sehr anständig von Dir Toppi, daß Du dem Vorstand was von privaten Gründen erzählst und dann (wie erwartet) gleich zum ersten Mikro oder Schreiberling hechelst, um die Dateils dann dort rauszuhauen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Na bitte da haben wir doch das was ich vermutet und geschrieben habe! die haben keine Knete und haben das verpflichten von Spielern verhindert und was wichtiger ist, sie hatten ihn beauftragt einen neuen Trainer zu holen! Was läuft da in den Köpfen dieser Leute ab die so feige sind einen Mann ,den sie selbst gebeten haben zu helfen, ins leere laufen zu lassen! Die haben den benutzt und fallen gelassen!

volle zustimmung!!!!!

• Verstehe wer will.Toppi sagt,daß die finanziellen Mittel nicht eingehalten wurden. Und weiter unten steht,Bauckhage sagt,daß finanzielle Mitel vorhanden sein,und nach Neuverpflichtungen Ausschau gehalten wird. Ja was denn nun? Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt

Endlich wieder in der Heimat

• Sehr anständig von Dir Toppi, daß Du dem Vorstand was von privaten Gründen erzählst und dann (wie erwartet) gleich zum ersten Mikro oder Schreiberling hechelst, um die Dateils dann dort rauszuhauen.

Typisch, nur weil er nicht gleich wutentbrannt an ein mikro gerannt ist und getobt hat ist es schon wieder falsch von ihm! Was geht hier in einigen Köpfen eigentlich ab?

• er war Mitglied im Aufsichtsrat und hat meiner Meinung nach eine Verantwortung was das Auftreten in der Öffentlichkeit angeht. Jeden Tag ließt oder hört man was von ihm. Heute so, morgen so und immer schön durch die Presse. Sein Rücktritt soll mir recht sein, aber sowas macht man dann mit einer ordentlichen Presse-Erklärung seitens des Vereins, nennt die Gründe und dann ist Ruhe. Was erreicht er jetzt wieder mit diesem Interview ? So kommt doch nie Ruhe in den Verein.
    Ich verstehe auch den Zeitpunkt des Ausstiegs nicht. Letzte Woche war JHV, Gelder wurden zugesagt, er schlägt vor, den Trainer zu behalten, ist mit ihm auf einer Wellenlänge und ein Tag später weg. Ich versteh da langsam nichts mehr.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Verstehe wer will.Toppi sagt,daß die finanziellen Mittel nicht eingehalten wurden. Und weiter unten steht,Bauckhage sagt,daß finanzielle Mitel vorhanden sein,und nach Neuverpflichtungen Ausschau gehalten wird. Ja was denn nun? Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt

Das sind die Standardsprüche von Bauckhage und den anderen. Sollen sie doch mal ansagen was sie zur Verfügung haben und wer sich schon die Tür hat öffnen lassen, um zu Sponsern oder zu Investieren, wie sie so schön erzählen! Mir geht das runter wie Öl obwohl auch ich sie entlastet habe!!

• Das sind die Standardsprüche von Bauckhage und den anderen. Sollen sie doch mal ansagen was sie zur Verfügung haben und wer sich schon die Tür hat öffnen lassen, um zu Sponsern oder zu Investieren, wie sie so schön erzählen! Mir geht das runter wie Öl obwohl auch ich sie entlastet habe!!

Also werden wir Fans mal wieder nur verarscht.Scheiß Hinhaltetaktik

Endlich wieder in der Heimat