SWR Presserklärung Toppmöller

  • Seven
    So unterschiedlich unsere Einstellung in einigen Themen, so gleich sind wir uns. Wir sind beide zu intelligent, um uns permanent verarschen zu lassen und wir lieben beide den selben Verein. Und deine Worte könnten ohne Änderung von mir stammen.

    Also ohne das jetzt böse zu meinen...die Aussage ist so behämmert wie die Töppis. Bist scheinbar genauso von dir eingenommen wie er. Nur ich bin intelligent, kompetent und allwissend. ich hab die Lösung. Und sonst höchstens die die das selbe meinen wie ich. Bist du vielleicht Töppi?

  • Wir brauchen eine sportlich kompetente Führung, die bei den Transfers entscheidet - das ist nicht alleine die Sache des Trainers. Seine bisherigen Entscheidungen in dieser Hinsicht scheinen schließlich nicht für ein Bewerbungsgespräch geeignet.

    Ja und Toppi schaut sich nur in Georgien um. Der hatte doch genausowenig einen Plan.

  • Also ohne das jetzt böse zu meinen...die Aussage ist so behämmert wie die Töppis. Bist scheinbar genauso von dir eingenommen wie er. Nur ich bin intelligent, kompetent und allwissend. ich hab die Lösung. Und sonst höchstens die die das selbe meinen wie ich. Bist du vielleicht Töppi?


    Nöö, ich steh nur dazu, dass ich was auf dem Kasten hab. Das macht mich aber zu nichts besserem. Und außerdem solltest du dir mal durchlesen, in welcher Form Seven und ich uns schon gefetzt haben, dann würdest du verstehen, dass das ein Kompliment an ihn war.

  • ... wir wissen nix und haben keinen Plan...





    Hui, du bist prädestiniert für den Aufsichtsrat...das mein ich ernst! Alle Voraussetzungen optimal erfüllt.... :D



    Mal Tacheles: Ich bin eher geneigt, Toppi zu glauben, da vom Vorstand und AR in den letzten Jahren selten bis nie die ganze Wahrheit bekannt gemacht wurde und Leute, die darauf hinwiesen, auch von willfährigen Forumsusern abgebügelt, beschimpft und verunglimpft wurden....erkennen sich hier einige wieder? ;)

  • Zitat

    Zugleich widersprach der 56 Jahre alte Ex-Trainer von Bayer Leverkusen den kursierenden Gerüchten, dass er die Entscheidung des Vorstands für eine weitere Zusammenarbeit mit Trainer Kjetil Rekdal nicht habe mittragen wollen und deshalb seinen Posten quittiert habe. Toppmöller berichtigt diese Darstellung nun aber ganz entschieden: “Ich war derjenige, der dem Vorstand ans Herz gelegt hat, mit Rekdal weiterzuarbeiten”, sagt Toppmöller. “Ich hatte Rekdal auch offen davon informiert, dass ich im Auftrag des Vorstands für alle Fälle andere Trainerkandidaten ansprechen solle. Ich war bei der Sache immer fair. Punkt. Aus.”


    Quelle und kompletter Artikel


    Schuld am Niedergang des FCK hat kein Klaus Toppmöller, sondern die Herrschaften wo jetzt einem No Name Trainer die alleinige sportliche Verantwortung in die Hand geben, und womöglich eine 107 jährige Tradition an die Wand knallt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • Hui, du bist prädestiniert für den Aufsichtsrat...das mein ich ernst! Alle Voraussetzungen optimal erfüllt.... :D


    Ihm fehlen in etwa 200 Jubelperser, die seine Kritiker bei der JHV niederpfeifen. Ansonsten: Perfekter Kandidat. ;)

  • Zitat

    “Ich war derjenige, der dem Vorstand ans Herz gelegt hat, mit Rekdal weiterzuarbeiten”, sagt Toppmöller. “Ich hatte Rekdal auch offen davon informiert, dass ich im Auftrag des Vorstands für alle Fälle andere Trainerkandidaten ansprechen solle. Ich war bei der Sache immer fair. Punkt. Aus.”


    http://www.welt.de/sport/artic…_gar_nicht_entlassen.html


    Solche Aussagen stürzen die Diskussionen aus den vergangenen Tagen in eine völlig andere Richtung - wem soll man eigentlich noch Glauben schenken? Dem besten Rhetoriker vielleicht?



    Zitat

    Die Mehrzahl der mehr als tausend Einträge in den Internetforen der Fanszene belegen, dass die Anhängerschaft des Fritz-Walter-Clubs mittlerweile schon fast fatalistsich in den Abgrund blickt, der sich endgültig nach einem Abstieg in die Drittklassigkeit samt drohender Insolvenz auftun würde.


    Interessant! Die Foren scheinen doch mächtiger zu sein, als wir vielleicht glauben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wisst ihr was? Ich hab das Theater satt und glaub gar nix mehr. Jeden Tag wird hier was anderes erzählt und dann soll man als Fan noch ein schlechtes Gewissen haben? Ein schlechtes Gewissen können von mir aus die haben die diesen Schmu veranstaltet haben. Jetzt sollen sie gucken das sie es selber wieder in Ordnung bringen. Das hier ist nicht mehr nur Kindergarten oder Irrenhaus, das is ohne Worte. Fällt mir nix mehr zu ein. Was interessiert uns was wir gestern sagten das ist heute nicht mehr gültig oder doch... ne. Schluss. Aus. Ende.


    Das Theater satt haben ist eine Sache. Aber denk mal dran, dass ich dir vor Wochen schon gesagt habe welch schlechtes Gefühl ich bei der Angelegenheit Toppi habe. irgendwie hatte ich recht ----


    Wie schon öfter geschrieben sehe ich ihn nach wie vor als Selbstdarsteller -- welche Gründen ihn bewogen haben den FCK mit seiner Foderung (andere sagen Angebot) im SWR fast zu erpressen -- bleibt mir verbrorgen --- außer vielleicht dem Ansinnen einer feindlichen Übernahme

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Ja und Toppi schaut sich nur in Georgien um. Der hatte doch genausowenig einen Plan.

    Na ja - in Kamerun oder China wird er sich auch nicht wirklich auskennen.


    Ist doch klar, dass er sich dort umschaut, wo er gerade den Plan im Sack hat - man muss schon ein wirklicher Insider sein, um im internationalen Fußballgeschäft einen Spieler zu finden, der beim Preis-Leistungs-Verhältnis in die richtige Richtung kippt.


    Der FCK ist sportlich inzwischen so weit, dass gute Wilis der Mannschaft wirklich weiterhelfen würden - wenn aber nicht mal Geld für arbeitslose Georgier da ist, sollte das den Leuten hier auch mal klar machen, dass Toppi inzwischen unser kleinstes Problem ist.


    Es ist scheißegal, welche Spieler er gefunden hat oder auch nicht - wenn alle Versprechungen der Entlasteten nicht eingehalten wurden, könnte niemand passende Spieler finden - so weit ich das verstanden habe, wollen die alle irgendwie Geld.