Ja genau, deswegen hat er auch öffentlich den Trainer in Frage gestellt. Hoffentlich versucht keiner der Leute, die den FCK im Herz tragen in Zukunft dem FCK zu helfen. Alles nur Versager, Schmarotzer und Lügner!
SWR Presserklärung Toppmöller
-
-
Wenn das so stimmt dann wissen wir ja das Vermutung 1 (Vorstand) von mir richtig war. Da aber X Sachen erzählt werden glaube ich inzwischen gar nix mehr, wie soll man auch... am Ende kommt dann noch die Gegendarstellung und dann stimmt wieder nix... man wasn Hick hack... spielt hier der Fussball eigentlich noch ne Rolle?
-
Ja genau, deswegen hat er auch öffentlich den Trainer in Frage gestellt.
Genau das ist eben für mich zumindest mal ein Fingerzeig, dass Toppmöller nicht immer so ganz an der Wahrheit bleibt.
Er hat dieses Interview gegeben mit dem Effekt, dass dann die riesen Trainerdiskussion began. Das weiß Toppi, so blöd isser nun auch nicht Dann sagt er heute, er wäre derjenige, der Rekdal behalten wollte? Also, irgendwie kommt mir das sehr seltsam vor, aber hmmm, irgednwann weiß man echt gar nicht mehr, was & wem man noch glauben soll Also für den Zirkus hier müsste man Eintritt verlangen.
Ich glaube fast, das ist alles ein neues Konzept, das wir Deppen bloß noch nicht erkennen sollen - eine Art Verwirrungskonzept, um zu zeigen, dass man "handlungsfähig" (das mögen sie das Wort) ist...und in 3 Jahren spielen wir dann CL und keiner hats gemerkt, da wir ja noch so irrritiert sind. Natürlich! ...den noch, ist ja schon spät
Am besten ich übe schon mal das La Paloma. Hat jemand Vaseline?
-
Die Entwicklung zeigt eindeutig die grausig schwache Kompetenz dieser FCK Führung. Es ist vollkommen unwichtig, ob Toppi einen guten oder schlechten Charakter hat, ob er Mut hat oder mit seinem Rücktritt Schwäche zeigt. Die Verantwortlichen der letzten Jahre ( Buchholz, Ruda, Göbel) tragen die Verantwortung.
Ich komme mir so was von betrogen vor, was die Äußerungen bei der JHV betrifft. Diese Einmann-Show von Buchholz, der es kraft Rhetorik geschafft hat die Dauerapplaudierer in Hochform zu bringen, war aus meiner Sicht der letzte Sargnagel meines FCK. Ich bin seit 1963 fast bei jedem Heimspiel gewesen. Ichhabe jede Information in den Zeitungen gelesen, alle Berichte im Fernsehen, die den FCK betrafen förmlich aufgesaugt. Mich jeden Mopntag auf das Spiel des nächsten Wochenendes gefreut. Aber, was ist seit Wochen mit mir los? Ich schalte weg, wenn unser Vereinsemblem zu sehen ist und ein Bericht sich ankündigt. Nur Schauergeschichten und selten etwas Positives ist zu entnehmen. Buchholz verteufelte bei der JHV die Presse, wegen negativer Berichterstattung. Ist nicht das Gebahren von ihm und seinem Göbel der Beweis für katastrophale Pressekontakte.
Leider glaube ich mittlerweile, daß wir Mitglieder den Verein zu Grunde richten. Wegen unserer Kritiklosigkeit. Wenn früher Friedrich, später Jäggi oder jetzt Buchholz ihre Rede halten, gerät die Mitgliedermehrzahl in Verzückung, jubelt und glaubt jede Verblendung, die geäußert wird. Entlastung natürlich, Bestätigung bei Wahlen selbstverständlich. Ich war am JHV Abend schon überrascht, wie Buchholz auftrat, so wie wenn ihm der FCK gehört, Kritiker wurden als Pöbler angeschrien, Ex FCK Spieler, die Hilfe anboten, als Raffzähne diffamiert und in Gutsherrenart angekündigt, daß Herr Göbel noch viele Jahre zumindest Finanzvorstand bleiben wird. Nach meiner Erkenntnis beruft der Aufsichtsrat den Vorstand, und Aufsichtsratsmitglieder können sich doch ändern im Laufe der Jahre. Aber das nur nebenbei. Ein Beispiel für Blendung ist auch Herr Schaffert, der sich 2006 seine Wahl mit dem Traum von "Eurocupspielen" ergattert hat. Am 14.12.07 kam von ihm keine einziges Wort über seine Lippen, außer zustimmender Gesten bei den Reden vom großen Vorsitzenden "Buchholz.
Ich leide so brutal, weil ich eine entsetzliche Entwicklung durchmache. Kollegen und Freunde waren immer voller Anerkennung für meinen Herzensklub, später besorgt, danach mitleidig, inzwischen belustigt über die Provinzposse FCK.
Die JHV hat jedoch gezeigt,daß es eine Basis von Anhängern gibt, die auch in der Oberliga ( denn dorthin wird es uns treiben, wenn wir bei Abstieg keine Lizenz erhalten für die 3. Liga) noch voll Begeisterung applaudiert auf jede Durchhalteparole. Buchholz hat das erstklassige "riskmamagement" von Göbel gelobt aber nicht informiert, wie dieses Management aussieht, wenn wir absteigen sollten.
Ich lebe in der Vergangenheit und erfreue mich an den Erinnerungen an wunderschöne Fußballerlebnisse und komme mir vor, wie wenn mein allerbester Freund ( mein FCK) totkrank dahinsiecht und in meinen Armen stirbt.
-
Also, irgendwie kommt mir das sehr seltsam vor, aber hmmm, irgednwann weiß man echt gar nicht mehr, was & wem man noch glauben soll
Genau das meine ich doch Saza. Ich weiss doch selber gar net mehr was hier abgeht... ich finds nur noch traurig.... am besten wäre es alle wären ruhig (Toppi, Vorstand und Co) und machen einfach wieder ihre Arbeit, fertig. Das ganze is doch nur noch kräftezehrend.
-
am besten wäre es alle wären ruhig (Toppi, Vorstand und Co) und machen einfach wieder ihre Arbeit, fertig.
deren einzige, dessen arbeit uns in den nächsten wochen irgendwie weiterbringen kann, ist Rekdal. alle anderen sind unwichtig. -
Genau das ist eben für mich zumindest mal ein Fingerzeig, dass Toppmöller nicht immer so ganz an der Wahrheit bleibt.
Er hat dieses Interview gegeben mit dem Effekt, dass dann die riesen Trainerdiskussion began. Das weiß Toppi, so blöd isser nun auch nicht Dann sagt er heute, er wäre derjenige, der Rekdal behalten wollte? Also, irgendwie kommt mir das sehr seltsam vor, aber hmmm, irgednwann weiß man echt gar nicht mehr, was & wem man noch glauben soll Also für den Zirkus hier müsste man Eintritt verlangen.
Doch fairerweise sollte man sich die Frage stellen dürfen, ob es an Toppis Rhetorik und seinen mangelnden Sprachkünsten gescheitert ist - oder ob der Vorstand tatsächlich Rekdal stürzen wollte? Kann irgendwer von uns die Frage wirklich ernsthaft beantworten?
Zu dieser G'schicht gehören definitiv zwei Seiten - Vorstand / AR einerseits, Toppi andererseits.
Edit sagt:
Am besten ich übe schon mal das La Paloma. Hat jemand Vaseline?Kommste zu Schackeline und Kevin innen Pott, dann kriegste Vaseline.
-
Ich finde auch, dass Rekdal am wenigsten dazu kann. Toppi is weg. Jetzt sollten wir Fans hinter ihm stehen und ihn unterstützen. Auch die, die vielleicht lieber einen anderen Trainer gesehen hätten, aber nun isses so gekommen. Rekdal stellt sich und alleine das finde ich schon Klasse nach all dem Mist, der hier abgeht. Das Team wollte mit ihm weiter arbeiten - Jetzt sollte er auch unsere Unterstützung bekommen. Die anderen Herren werden schon bekommen, was ihnen zusteht.
@Fensi, jup 2 Seiten, aber glaubst du, dass wir jemals alles erfahren werden? Frühestens wenn es eh egal ist - so wirds kommen
-
Wer is Toppi?????
Gehts hier um Fussball oder Hallenhalma?!
Komisches Forum, weiss nie genau um was es gerade geht. -
Komisches Forum, weiss nie genau um was es gerade geht.Den Eindruck habe ich auch manchmal
Danke, die Vorlage war einfach zu gut