... ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünsche ich allen Forumnutzern, Leser, Admin und Moderatoren(in)
Teuflische Weihnachtsgrüße! & guten Rutsch ins neue Jahr !
-
-
danke das wünsche Dir und der Mannschaft auch.
Ich hoffe es wird nun Besser .
Habe lange genug Kellerkind gespielt -
Vielen Dank, wünsche ich Dir und allen anderen Usern auch.
Und natürlich auch unserer Mannschaft und dem Trainerteam.
-
Danke und allen anderen fans auch sowie der Mannschaft
-
Das haste aber schön gemacht für uns
Wünsche ich dir auch
-
hey hey.. net zündeln - sonst brennt das Forum ab
-
-
Wenn man so etwas sieht geht einem natürlich das Herz auf war schon ein geiles Spiel damals. Allen Leuten hier im Forum natürlich auch eine frohe Adventszeit Mein Wunsch für Weihnachten keine Geschenke die unterm Baum bei mir liegen sondern 6 Punkte aus 2 Spielen.
-
Wünsche der Mannschaft und allen Fans des FCK eine besinnliche Adventszeit
-
Da ich mich jetzt erstmal für die nächsten 3 Wochen ausklinke möchte ich mich bei euch für ein spannendes Jahr, viel Streit, nette Diskussionen, angeregte Unterhaltungen, wenig Lob, viel Kritik, gute Sachen schlechte Sachen, bedanken!
Es war nicht immer leicht mit mir, es war nicht immer leicht mit euch!
Trotzdem war es eine schöne Zeit die ich dieses Jahr mit euch verbringen durfte, wollte ich nicht missen!Auf weitere angeregte nette und herzliche Diskussionen 2008, werde mich selbst auch anstrengen objektiv zu bleiben, eventuell schaffe ich es auch mich aus der Politik
rauszuhalten und mich aufs wesentliche den Fussball zu besinnen, das solltet Ihr euch auch alle hinterfragen!Ein glückliches, besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch für alle FCK Fans, Gönner, Mentoren, unseren Trainer Rekdal, die Mannschaft, den Vorstand und Aufsichtsrat.
packen wir es nächstes Jahr neu an damit dieses doch noch den Minimalerfolg für uns bereithällt!
sirius6