SIEBEN
WÜNSCHE
ZUM NEUEN
JAHR
1. Freude, zu leben
2. Weisheit des Vergessens
3. Kraft, unabänderliches durchzustehen
4. Kunst der Zufriedenheit
5. Gabe der Dankbarkeit
6. Glück der Gesundheit
7. ZUVERSICHT
Mario
SIEBEN
WÜNSCHE
ZUM NEUEN
JAHR
1. Freude, zu leben
2. Weisheit des Vergessens
3. Kraft, unabänderliches durchzustehen
4. Kunst der Zufriedenheit
5. Gabe der Dankbarkeit
6. Glück der Gesundheit
7. ZUVERSICHT
Mario
Auch von mir an alle Forums- Member, FCK- Fans und die Manschaft ein FROHES NEUES JAHR 2009.
Auf, dass es für uns immer weiter geht für uns und den
Ich wünschen allen hier im Forum ein frohes und gesundes neue Jahr 2009 und natürlich auch unserem FCK mit allen beteiligten ( Manschaft, Funktionäre u.s.w. )
Ich wünsche allen Forumnutzern, Leser, Admin und Moderatoren(in) allen einen schönen 1. Advent ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
LG Mario
Dir auch ne schöne Vorweihnachtszeit und vor allen Dingen Gesundheit.
Alles anzeigenIch wünsche allen Forumnutzern, Leser, Admin und Moderatoren(in) allen einen schönen 1. Advent ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
LG Mario
das hast du so schön geschrieben, dass ich mich da gerne anschließe!
Moderatoren(in)
Moderatorin? Wer issn das?
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst einsm dann zwei, dann drei, dann vier dann steht die Aufstiegsparty vor der Tür......
Moderatorin? Wer issn das?
Naja vielleicht kommt noch eine bis Weihnachten dazu wer weiss
Heute Abend sollen die Lichter in der West brennen. Für Glanzlichter sorgen hoffentlich unsere Spieler.
Bin leider live nicht dabei, werde aber die Kerze auf meinen Adventskranz leuchten lassen und das Spiel im TV genießen.
Nach dem Spiel: Am Samstag werde ich schon mal die 2. Kerze anzünden und hoffen, dass der Ostseewind sie nicht ausbläst.