24. Dezember 2007 - Der Kicker : Kapriolen bis zum bitteren Ende?

• Hallo Leute aufwachen. Seit mal sportlich. Das Verhalten was momentan da ist hatten wir schon mal mit Gerets, den man dann nach der Winterpause entlassen hatte und der neue Trainer konnte die Mannschaft nicht mehr vorbereiten. Jetzt diesen Trainer weg und sportlich bleiben und einem neuen die Vorbereitung gönnen. Rekdal hat versprochen zu Weihnachten nicht mehr auf einem Abstliegsplatz zu sein.

• Hallo Leute aufwachen. Seit mal sportlich. Das Verhalten was momentan da ist hatten wir schon mal mit Gerets, den man dann nach der Winterpause entlassen hatte und der neue Trainer konnte die Mannschaft nicht mehr vorbereiten. Jetzt diesen Trainer weg und sportlich bleiben und einem neuen die Vorbereitung gönnen. Rekdal hat versprochen zu Weihnachten nicht mehr auf einem Abstliegsplatz zu sein.

:heuldoch: Thema verfehlt 6 setzen !

Mein Gott hast du es noch nicht gepeilt ? ES LIEGT NICHT AM TRAINER ! und im übrigen wurde hiernach gar nicht gefragt.

• Zitat

Hans-Artur Bauchhage

der Uli Greke kennt sich aus!

immer noch winterloch...

• Ob Herr Gerke die Wahrheit sagt werden wir hier noch nicht rausfinden, mir geht es eher darum das du hier antwortest ohne wahrscheinlich den Text gelesen zu haben, die Sache Rekdal pro oder contra wird an anderen Stellen hinreichend diskutiert.

• ich denke deine Kritik an Gerke ist unberechtigt. Treffender wie in diesem Kommentar kann man es nicht formulieren.

In einer Demokratie ist die Presse zu kritischer Handlung verpflichtet. Und die Bedeutung des FCK geht über einen Fußballverein hinaus.
    Ich verstehe wahrlich nicht, wie viele von uns immer noch blind hinter Vorstandsphrasen her rennen.

Hallo magarete,

natürlich muss Presse kritisch sein und falls du mich kennst, weißt du, dass ich wahrlich nicht hinter Vorstandsphrasen herrenne. Nur erwarte ich von der Presse ein bißchen Differenzierungsvermögen und das hat ein Herr Gerke leider noch nie besessen. Wenn er schon so einen tollen Artikel schreibt, dann soll er wenigstens Namen richtig schreiben. Sagen wir es mal so: es gibt gute Presse und schlechte Presse und Gerke zählt leider zum letzteren mit seinem gefährlichen Halbwissen und bauchlastigen sowie einseitigen Artikeln.

Du kannst doch nicht Fehler, die über fast 10 Jahre von vielen Leuten begangen wurden auf diese Art & Weise in einem 200 Wörter Artikel als Presse bezeichnen? Das ist billiger Populismus, denn Gerke ist noch nicht einmal daran interessiert Hintergründe zu recherchieren.

mfg & merry Xmas ;)

sàwàddee kráb

• Ob Herr Gerke die Wahrheit sagt werden wir hier noch nicht rausfinden, mir geht es eher darum das du hier antwortest ohne wahrscheinlich den Text gelesen zu haben, die Sache Rekdal pro oder contra wird an anderen Stellen hinreichend diskutiert.

Und wen hast du jetzt angeschrieben?
    Zu Gerke ist folgendes zu sagen: Der liest was hier so geschrieben wird und dann gibt er seinen Senf, in diesem falle gar nicht so verkehrt, dazu und schon sind die ersten Unmuts Äußerungen untereinander wieder da, denn mal einer Meinung zu sein fällt hier ja schwer.

• Zu Gerke ist folgendes zu sagen: Der liest was hier so geschrieben wird und dann gibt er seinen Senf, in diesem falle gar nicht so verkehrt, dazu und schon sind die ersten Unmuts Äußerungen untereinander wieder da, denn mal einer Meinung zu sein fällt hier ja schwer.

Genau das ist doch das Problem an Uli Gerke. Fundiertes Wissen gleich Null. Er liest in Foren rum oder liest andere Online-Artikel durch. Auf Pressekonferenzen erscheint er auch nicht - ich versteh gar nicht, warum teils so viel auf Uli-Gerke-Kicker-Artikel gegeben wird.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• gerke ist und bleibt ein dummschwätzer... wenn ich schon lese das toppmöller mit seinem "rücktritt" sein gesicht gewahrt hat, könnte ich anfangen zu :flow: naja ich gebe nix auf den populistischen schwätzer... der kicker ist eh ein scheissblatt geworden... :shit:

• Genau das ist doch das Problem an Uli Gerke. Fundiertes Wissen gleich Null. Er liest in Foren rum oder liest andere Online-Artikel durch. Auf Pressekonferenzen erscheint er auch nicht - ich versteh gar nicht, warum teils so viel auf Uli-Gerke-Kicker-Artikel gegeben wird.

Genau das habe ich auch die letzte Zeit, wenn irgend etwas "wichtiges von der Bild" geschmiert wurde, gesagt. Es gibt aber genügend die das alles als bare münze aufnehmen und schon ist Hauen und Stechen angesagt!
    @Red DevilKS: Die einen sehen das mit Toppi so und die anderen eben nicht so, also du musst nicht immer auf die gleiche Stelle hauen denn du weist doch nicht was genau da alles vorgefallen ist. Versetze dich in die Lage von den Personen die du verdammen und ablehnen tust und hinterfrage dich selbst:Lass ich mich vorführen und würde mir das gefallen? Es gibt ganz klare Abmachungen und wenn die nicht eingehalten werden dann stürmt das Volk den Turm(übertrieben gesehen) und jeder, der da oben das sagen hatte bleibt dann auf der Strecke und da wollte er nicht schuld dran haben! Er hat seine Aufgaben so gemacht wie der VS und AR es gewollt haben und schon haben die ihm den Stuhl unter dem Arsch versucht wegzuziehen! Das ist natürlich Gerkes Feld und damit verdient er sein Geld und wie schon Fenzi geschrieben hat: der kommt zu keinem Interview weil er genau weis was ihm blühen könnte!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()