24. Dezember 2007 - Der Kicker : Kapriolen bis zum bitteren Ende?

• Der Bericht regt zum Nachdenken an.Aber so lange die Presse noch über den FCK schreibt,ist er noch nicht weg vom Fenster.

Endlich wieder in der Heimat

• kurz und gut. Wofür haben wir einen Pressesprecher ( bei gutem Gehalt). Ihr klagt, daß die gesamten Medien ( Premiere, DSF, Bild, Rheinpfalz, Kicker usw) Mist schreiben oder senden. Immer die bösen anderen. Eure Verschwörungstheorien erinnern an Wischemann, der mal meinte alle Schiedsrichter und die ganze Presse sei gegen uns.

Ich stelle die Frage: "Welche Beziehungen werden gepflegt zu den Medien?" Es gibt Unterschiede in Deutschland, bei Bremen wird ein Schmußekurs gefahren, weil alle Verantwortlichen gute Beziehungen pflegen. Bei Bayern poltert und droht Höneß, wenn negativ berichtet wird und schwups kuscht die Presse. Bei und kümmert sich keiner um die Medien. Und jetzt fair, was Gerke geschrieben hat stimmt, denn es gibt das zum Lesen, was unsere Führungshanseln nach außen transferieren.

• Lest mal auf Seite 51 im Kicker vom 24.12. den Kommentar des Kicker-Herausgebers Heimann ( ein bekennender FCK Fam seit über 50 Jahren und enger früherer Freund von Fritz Walter).

• habe keinen Kicker was steht da bitte. Kannst du mal kurz die Artikel beschreiben bitte

• Egal in welcher Sportzeitung über den FCK berichtet wird, es gibt hier im Forum einige, die diesen Berichten Unsachlichkeit und mangelnde Hintergrundinfos vorwerfen.

Interessiert mich überhaupt nicht, was da steht. Mich interessiert das was ich sehe und erlebe.

Der FCK ist im Moment (und auch schon seit mehreren Jahren) ein richtiger Sauhaufen geworden. Sorry wg. der harten Worte, aber es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe was da abläuft.

In einem halben Jahr sind wir schlauer. Im meinem Umfeld sagen alle: "Mach Dir doch kein Kopf, die steigen nicht ab"

Und wenn doch?

• ich stelle die Frage: "Welche Beziehungen werden gepflegt zu den Medien?"

Wir hatten ja einige Wochen jemanden, der mehr als alles andere darum gemüht war, alles was beim FCK hinter verschlossenen Türen ablief umgehend der Presse mitzuteilen. Zufälligerweise ist das auch der Herr T., dem Uli G. da tatsächlich noch atestiert, daß er mit dieser Nummer sein Gesicht gewahrt hat.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Und wen hast du jetzt angeschrieben?
    Zu Gerke ist folgendes zu sagen: Der liest was hier so geschrieben wird und dann gibt er seinen Senf, in diesem falle gar nicht so verkehrt, dazu und schon sind die ersten Unmuts Äußerungen untereinander wieder da, denn mal einer Meinung zu sein fällt hier ja schwer.

Zu deiner Eingangsfrage die Antwort richtet sich auf den Post von @Keil
    zum anderen in einem solchen Forum möchte man gar nicht einer Meinung sein denn ansonsten kommt es kaum zu Diskussionen,oder ?