zu Saza:
Ich stimme deinem Beitrag voll zu. Als Abonnementsleser des "Kicker" war ich besonders dieses Mal sehr enttäuscht.
Uli Gerke hat sich in diesem Artikel kein bisschen bemüht, die doch schwierigen Hintergründe zu berücksichtigen und ein etwas differenziertes Bild der Vorgänge um den FCK wiederzugeben. Dieser Artikel ist Populismus in Reinkultur.
Wohlgemerkt: Ich bin kein Fan unserer Vorstandschaft. Aber man muss doch klarlegen, wieso es zu dem derzeitigen absoluten Tief im Verein kommen konnte. Man muss - wenn man auch nur ein bisschen objektiv ist, erkennen, dass es mehrere Gründe für die Misere gibt:
- gewaltige Fehler aus der Vergangenheit ( ich denke da auch an den größenwahnsinnigen Ausbau des Stadions)
- unglückliches Agieren bei der Auswahl der Spieler (hier muss sich auch W.Wolf an die Nase fassen)
- und natürlich auch eine Häufung von Fehlern in Vorstandschaft und Aufsichtsrat. Aber wer ist schon ohne Fehler? - Außerdem, denke ich, dass das die Herren selbst ziemlich genau wissen und verzweifelt nach Auswegen suchen.
Nur in der Kumulation dieser 3 Ursachen kann man das verstehen, was momentan stattfindet.
Sogar das, was ich hier anbiete, ist noch zu oberflächlich. Aber das, was viele User hier an emotionalen, unbegründeten Beiträgen bringen, wird der Sache oft nicht gerecht.