24. Dezember 2007 - Der Kicker : Kapriolen bis zum bitteren Ende?

• Alles auf den Punkt gebracht. Toppi hat ein Zeichen gesetzt, vieleicht geht noch mehr? :hm:

Naja wenn Zeichen setzen bedeutet fluchtartig das sinkende Boot zu verlassen, ja dann hat er ein Zeichen gesetzt.... X(

• :jubel:

:jubel: (steht für klatschen !)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Du möchtest gern den Kicker Kommentar. Ich bin in PC Nutzung nicht sehr versiert, kann also keinen Artikel scannen. Vielleicht hilft uns Betzefensi? Falls nicht, klopfe ich ihn heute nachmittag in die Maschine ( schreibe ihn also aus dem Kicker ab für dich). Muß jetzt leider zu Familientermin ( hoffentlich hast du Verständnis). Verspreche dir aber, daß du noch heute den Textinhalt bekommst, bis dann und noch schönen 1. Feiertag.

• Veröffentlichen darfst du den gesamten Artikel jedoch nicht - Stichwort Urheberrecht.
    An anderer Stelle, um mit einem Link darauf zu verweisen, habe ich diesen Kommentar auch noch nicht gefunden.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich habe den eindruck,er hat uns nur benutzt um
    den georgischen verband unter druck zu setzen.

jetzt hat er ja wahrscheinlich zu seinen bedingungen
    verlängert.

Wenn da stimmen würde,wäre es ein genialer Schachzug von Toppi.Oder eine große Schweinerei.Das kann man dann so oder so sehen

Endlich wieder in der Heimat

• Hört mal ihr Presseschreiber. Lasst uns in Ruhe mit euer schwarz Malerei. Wir FCK`Fans wissen das 5 nach 12.
    Man mich :flow: das an. Liegt einer am Boden müssen da wird nachgetretten :blabla: .
    Siehe damals bei Dortmund und die haben auch gepackt. :respekt:

Ist schon wie in der Bibel nach den fetten Jahren kommen halt die dürren Jahre.
    Der FCK wird nicht unter gehen :yes:

Es wird auch mal wieder besser....
    Ziat: über 7 Brücken muß gehen usw. Ein jeder kennt das Lied und das passt irgent wie zum FCK.

gruß Luemmel :schild: :schal: :schild:

Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

• @ BetzeFensi. Danke für deinen Hinweis. Kann ich denn nicht Auszüge aus dem Kommentar abschreiben für Kadlec FCK? Heimann hat auf Seite 51 von gestern im Kicker unter Überschrift "Scheinwerfer" zwei Themen: 1) Europacup 2) FCK. Sorry, Kadlec-FCK, ich muß erst die Antwort von BetzeFensi abwarten, nicht das ich Mist baue.

• Wenn da stimmen würde,wäre es ein genialer Schachzug von Toppi.Oder eine große Schweinerei.Das kann man dann so oder so sehen

Genialer Schachzug??? In meinen Augen eher eine Schweinerei --- paßt aber genau ins Bild

• @ BetzeFensi. Danke für deinen Hinweis. Kann ich denn nicht Auszüge aus dem Kommentar abschreiben für Kadlec FCK? Heimann hat auf Seite 51 von gestern im Kicker unter Überschrift "Scheinwerfer" zwei Themen: 1) Europacup 2) FCK. Sorry, Kadlec-FCK, ich muß erst die Antwort von BetzeFensi abwarten, nicht das ich Mist baue.

ok. Danke. Wenn nicht muss ich mir den Kicker halt besorgen. Danke