Horrorvision Oberliga! Wer wäre dabei?

• Und dieses Jahr waren es fast 15 000 Dauerkarten. Aber darum geht es hier ja nicht!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich wäre schon noch dabei aber garantiert nicht mehr sooft. Einen solchen Verein derartig an die Wand zu fahren das ist schon grob fahrlässig... ich hoffe das man es zu vermeiden weiss und um welchen Verein es hier geht... Fritz Walters Verein in der Oberliga...? Undenkbar.

• Der FCK ist für mich keine Frage der Liga. Ich bin FCK-Fan, nicht Bundesliga-Fan.

Schon richtig. Aber alles hat seine Grenzen, natürlich bleibe ich FCK Fan. Aber ich gebe mir garantiert nicht mehr jedes Spiel in der Oberliga. Und ja ich bin ehrlich, ich sehe lieber einen FCk in der Bundesliga als in der Oberliga, da kann ich mich auch wie vor 4 Wochen mit 20 Leuten ins Homburger Waldstadion stellen. Für mich ist das schon ein Unterschied, und es würde mir weh tun wenn es soweit kommt. Aber normal DARF sowas mit Lautern gar nicht passieren... wäre aber nur ein weiterer Beleg dafür das der Fussball mehr und mehr stirbt. Oben hält sich nur noch der Kommerz... Tradition, Leidenschaft und Kampf bedeuten nichts mehr. Für mich wäre damit ein gutes Stück deutschen, nein sogar des Fußballs insgesamt, gestorben.

• naja... hab ne Seizoen Caard bei PSV, weil ich mit ein paar Spielern sehr gut befreundet bin ! ;) Deshalb spiel ich auch ab und zu für PSV Eindhoven Amateurs hehe ;)

• Hab 5 Karten für die Rückrundenspiele verschenkt und eine Halbjahresdauerkarte. Hoffe, es folgen mir noch ein "paar" Fans und kaufen noch mehr Karten, damit wir wenigstens finanziell etwas besser dastehen um die Oberliga zu vermeiden.....

Noch was zu der Dauerkarte, mein Sohn meinte was er mit der SAUERKARTE vom FCK anfangen soll....Hhhmmmm, das sagt doch wohl schon alles, oder?? Egal, wir packen es gemeinsam...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Natürlich wäre ich dabei, das ist eine Herzenssache und keine Ligaentscheidung FCK-FAN zu sein.
    Aber ich habe noch genug Hoffnung das es soweit nicht kommen wird.Ansonsten kann ich es nicht ändern und werde mir eine Dauerkarte für die Oberliga /Auswärts.-und Heimspiele bestellen, fertig.

• Der FCS hat seit kurzem diesen Slogan:

Und genau das zählt auch in rot-weiß!! :schild:

wow :respekt: wieso ist man da beim fck nicht drauf gekommen......aber nun ist es sowieso egal, den fcs covern wir nämlich nicht :nana:... das hätte sich der herr jaworski mal können einfallen lassen, wenn mich nicht alles täuscht , ist der doch für sowas verantwortlich.......-normal-..... :hm: