28. Dezember 2007 - FCK.de : Posten des Sportdirektors bleibt zunächst unbesetzt

  • Zitat

    Bezugnehmend auf die Berichterstattung (u.a. Kölner Express und sid) in Sachen Sportdirektor stellt der 1. FC Kaiserslautern klar, dass es zwischen dem Aufsichtsratsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern Herrn Dieter Buchholz und Tom Dooley keine Gespräche zwecks Besetzung der oben genannten Position gab.


    Der Verein hat die kurzfristige Verpflichtung eines Sportdirektors zunächst hinten angestellt. Die anstehenden Aufgaben werden entsprechend intern bearbeitet.


    Die Priorität gilt zunächst der Spielersuche, um durch Transfers in der Winterpause den aktuellen Kader des FCK zur Rückrunde weiter zu verstärken.


    Datum : 28. Dezember 2007
    Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde es gut, dass Stellungnahmen zu diversen Presseberichten auf der Webseite veröffentlicht werden. Wenn der Kölner Express Beweise hat für dieses <Gespräch hat kann er sie ja auf den Tisch legen.

  • etwas wahres ist meisten drann. Bin mal gespannt wenn die neuen Spieler da sind ob es dann Gespräche mit Ihm gibt. Frage mich aber auch woher die Presse das immer so wissen will

  • Warum erst jetzt ?
    Die Anzahl richtiger Entscheidungen, lückenlos aneinandergereiht, stimmt mich schon fast Euphorisch. Um nicht von Ekstase sprechen zu wollen !


    Zumindest aus der Sichtweise meiner bescheiden angelegten Fähigkeiten, das Tohuwabohu der letzten Wochen bewerten zu wollen. Man hätte den Bock zum Gärtner gemacht, wenn man jetzt noch einen SD herbeigezerrt hätte. Und der Name Dooley hat für die mittelfristige Zukunft in meinen Ohren einen recht gehaltvollen Klang !


    Also, ihr Frühstücksbären, ihr seid auf einem guten Weg, der die Chance aufkeimen lässt, so langsam aber bestätig das Tal der Tränen verlassen zu können !


    Weiteres Sonderlob von meiner Seite an die Schlipsträgerdivision ... !!!!!!!!!!!!!!!

  • hoffe du behälst Recht und die die Schlipsträger werden weiter so arbeiten. Aber ich denke wenn Neue kommen und die dann da siknd wird wieder nach einem SD geguckt

  • Tjo diese Entscheidung stimmt mich zufrieden. Erstens haben wir dann Geld gespart und zweitens herrscht mal Ruhe um einen Posten den es vorerst nicht gibt... der Posten ist eh zu teuer für uns momentan. :)

  • Einen Schnellschuss mit Dooley halte ich auch für fragwürdig - das Wissen um die sportliche Kompetenz von AR und Vorstand aber lassen mich weniger freudig in die Zukunft blicken. Genau dieses Manko war der Sargnagel zum fortschreitenden Verfall.


    Was genau ist den anders als vor drei Monaten? Gleicher Trainer, leicht veränderter Vorstand (erweitert um Bauckhage), gleicher Aufsichtsrat, gleiche Mannschaft, gleiches Stadion, gleiche Schulden, gleiche Zukunft. Verändert hat sich nur, dass wir einen Sportdirektor weniger haben.


    Ich weiß jetzt nicht so ganz, warum sich das Blatt gerade jetzt drehen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Seven ()

  • Muss ja auch jetzt nicht so dringend sein. Wichtiger sind im Moment Spieler die uns weiterbringen. Aber die Idee mit Dooley find ich eigentlich gar nicht so schlecht.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Seven:

    Zitat

    Ich weiß jetzt nicht so ganz, warum sich das Blatt gerade jetzt drehen sollte.


    Von einer Wende möchte ich nicht gesprochen haben. Es ging mir darum, dass man sich nicht noch tiefer in die Scheiße reinreitet, bei all dem was man so tut ... :grins:

  • Eine SD sollte man holen unter der Vorrausetzung dass er in KL ist und nicht irgendwo in den USA. Meines Wissens ist Dooley aber schon in Saarbrücken als SD gescheitert