Testspiel - 26. Januar 2008 : 1. FCK - Hertha BSC

  • Hey!
    Ich weiß das ist hier nicht unbedingt der richtige Thread, aber ich weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll und extra nen neuen Thread möchte ich dafür auch nicht eröffnen. Naja um mal zum Punkt kommen: Ist hier eigentlich schon bekannt dass ihr, bzw. euer Team am Sonntag, den 20.01.08 um 14.00 Uhr auch ein Testspiel gegen den SC hier in der Freiburger Fussballschule bestreitet?


    Ich habe weder auf der FCK-Homepage noch hier im Forum oder sonst irgendwo (abgesehen von unserer eigenen Homepage) bisher etwas darüber gefunden, was mich doch etwas wundert, da das Spiel ja noch vor eurem Spiel gegen die Hertha stattfinden soll.... Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blind um etwas zu finden. ;) Ich persönlich fände es jedenfalls schade, wenn die Begegnung nicht zustande kommen sollte.


    Grüße aus Freiburg!

  • Lieber verlier ich 5-0 gegen Berlin und gewinn dafür in Gladbach


    wie wärs, wenn wir einfach gegen beide gewinnen?!? :schal:


    aber mal im Ernst: so schlecht kann der Vorverkauf net gelaufen sein.... ich hab gleich am ersten Tag angerufen: Morgens war das Spiel noch nicht freigeschalten, mittags war die Festplatte abgestürzt und nachmittags war nur noch in Block 8 und 9 was frei....


    ALLE INS STADION KOMMEN!!!!! UNTERSTÜTZT UNSERE MANNSCHAFT!!!!!! :schild: :schal: :schild:


    Trotz unserer derzeitigen Situation kann ichs kaum noch abwarten, wieder Betzeluft zu schnuppern.....

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • gemeinsam für unseren fck,auf de betze gehe, den verein unterstützen, kleine finanzspritze wenn auch nicht viel raus kommen wird schadet dem verein nicht, die mannschaft anfeuern und den karlsruhern (glaub nicht das mehr wie 20 berliner da sein werden) zeigen wer herr im hause ist. :jubel: :schal: :jubel:

  • Es tut mir leid kann euch leider nur von daheim aus unterstützen. :( Diesen Monat isses einfach zu knapp bei mir. Gegen 60 bin ich denke ich wieder dabei. :) Aber ich denk an euch.

  • würd gern kommen aber hab da en training mit meiner mannschaft in ner street soccer halle, ...schade..



    aber ich plane nach gladbach zu fahre und gegen 60 zu hause!