Tippt die Restpunkte für den FCK

• Der 5.Punkt ist in der Tasche :daumen:

:arbeit: Aus den restlichen 36 zu vergebenen Punkten sollten doch 30 Punkte machbar sein :rofl:

• Saison 2006/2007 hat offenbach 36 Punkte für den Klassenerhalt gehabt. Diese Saison reichen die Punkte nicht um in der Liga zu bleiben.

Und am 22. Spieltag waren wir auf Platz 4 mit 37 Punkten (Und das unter Trainer Wolf)

Es ist so furchtbar ;(

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• rieche ich hier unsere Chance ?

TM.de

Union Berlin droht die Lizenzverweigerung zur nächsten Saison, sollte
    der Verein nicht die nötigen Gelder für eine Stadionsanierung
    auftreiben können. Laut DFB sei ein Spielbetrieb in der neuen 3.Liga
    oder 2.Bundesliga (bei Aufstieg) nicht möglich.

• rieche ich hier unsere Chance ?

TM.de

Union Berlin droht die Lizenzverweigerung zur nächsten Saison, sollte
    der Verein nicht die nötigen Gelder für eine Stadionsanierung
    auftreiben können. Laut DFB sei ein Spielbetrieb in der neuen 3.Liga
    oder 2.Bundesliga (bei Aufstieg) nicht möglich.

Na dann gibts ja doch noch etwas hoffnung oder würde dann der 2 oder 3 der RL Nord nachrücken?

• ich weiß es leider auch nicht - vielleicht bleibt dann der 15. noch in der 2.Liga

• von manchen die tipps sind der blanke hohn ! diese mannschaft holt keine 8 pkt mehr !

Du redest Optimismus schlecht und verbreitest Pessimismus. Langsam sind deine Beiträge nicht mehr zum Aushalten.

• ich weiß es leider auch nicht - vielleicht bleibt dann der 15. noch in der 2.Liga

Ich gehe stark davon aus, dass dann der 2. oder 3. nachrückt. Wenn eine 2. Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz ist und nicht aufsteigen darf steigt ja auch der dahinter liegende Verein auf. (ohne Garantie)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was hast du dir da zusammengerechent ? 7 Siege plus 3 Unentschieden macht 24 Punkte plus die vorhandenen 19 Punkte würde somit einen Punktestand ergeben von 43 Punkten, lassen wir die Kirche im Dorf und sagen wir 6 Siege und 1 Unentschieden dann reichts ! Denke 38-39 Punkte sollten reichen.

denke wir brauchen mind 40. Wenn nur 35 reichen sollten soll es mir auch recht sein. gleube aber nicht mehr drann.

auf Grund der letzten Spiele tippe ich mal wiefolgt:
    FCK - Freiburg 0
    Wiesbaden - FCK 0
    FCK - Offenbach 3
    Osnabrück - FCK 0
    FCK - Hoffenheim 1
    Aue - FCK 1
    FCK - Augsburg 3
    FCK - Aachen 0
    Mainz - FCK 0
    FCK - St.Pauli 3
    Jena - FCK 3
    Köln - FCK 1

das wären 15 Punkte
    , wird ne ganz ganz enge Kiste. Wird wohl nicht reichen.

• wenn ich das alles hier so lese könnte ich heulen!was ist das nur für ne s......e!wir stehen so schlecht da,das bricht mir das herz!