Tippt die Restpunkte für den FCK

• Weil es unser FCK ist und es einfach net sein kann, dass wir Dritte Liga spielen (Was soll das überhaupt....Dritte Liga???)

du hast es immer noch net kapiert :zeter:

• FCK - TSG Hoffenheim 0:5 -> 0

Erzgebirge Aue - FCK 3:1 -> 0

FCK - FC Augsburg 0:0 -> 1
    FCK - Alemannia Aachen 0:2 -> 0
    Mainz 05 - FCK 3:0 -> 0
    FCK - FC St. Pauli 1:2 -> 0
    Carl Zeiss Jena - FCK 2:0 -> 0
    FCK - 1. FC Köln 1:6 -> 0

:schuldig:

• also ich denk auch ma dass wir entweder ganz auseinanderfallen und das heißt dass wir gegen fast alle gegner verlieren werden oder wir fassen uns ein herz und schaffen es noch knapp!

und außerdem würd ich erstmal sagen dass wir uns auf offenbach konzentrieren sollen denn guckt euch ma das restprogramm an!

koblenz-offenbach
    offenbach-1860

fürth-offebach

wiesbaden-offenbach

offenbach-gladbach

freiburg-offenbach

offenbach-hoffenheim

osnabrück-offenbach
    und dagegen wir:

fck-hoffenheim

aue-fck

fck-augsburg

fck-aachen

mainz-fck

fck-pauli

jena-fck

fck-köln

also ich habe die hoffnung noch net verloren!und selbst wenn in der dritten iga werd ich auch und immer und ewig fan des fcks sein auch wenn die mommentane zeit net gut ist!
    und außerdem haben es schon manche vergessen dass wir in den letzten 7 spielen 9 punkte geholt haben dann schaffen wir das auch bei leichteren gegnern in 8spielen denn dann haben wir 34punkte und damit könnte man die klasse halten!

natürlich müssen die offenbacher dann auch fast immer verliern bzw nur noch 3-4 punkte holen und das wird schwer aber machbar!!!
    :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal:

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

Einmal editiert, zuletzt von Teufel1993 ()

• Ich denke auch, daß gegen Aue, Aachen, Pauli und Jena noch gewonnen werden könnte (12 Punkte). Vielleicht gegen Augsburg und Köln noch ein Unentschieden (2 Punkte). Das wären 14 Punkte ! Hab´ halt die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Vielleicht gibt ja noch ein kleines Fußballwunder ...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich denke auch, daß gegen Aue, Aachen, Pauli und Jena noch gewonnen werden könnte (12 Punkte). Vielleicht gegen Augsburg und Köln noch ein Unentschieden (2 Punkte). Das wären 14 Punkte ! Hab´ halt die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Vielleicht gibt ja noch ein kleines Fußballwunder ...

W A R U M gerade jetzt? warum soll die "mannschaft" auf einmal gewinnen können ??
    26 spiele = 5 Siege
    8 spiele = 4 Siege

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

wer bitte soll die tore schiessen?? dummerweise braucht man tore um ein spiel zu gewinnen..... :yes:

• Das waren mal meine Tipps

Gladbach - FCK 3:1 *********************************0 Punkte getippt 1 Punkt geholt
    FCK - 1860 München 1:1 ***************************1 Punkte getippt 0 Punkte geholt
    Greuther Fürth - FCK 2:0 ***************************0 Punkte getippt 3 Punkte geholt
    FCK - TuS Koblenz 1:1 ***************************1 Punkt getippt 0 Punkte geholt
    SC Paderborn - FCK 1:1 *************************** 1 Punkt getippt 1 Punkt geholt
    FCK - SC Freiburg 0:2 ******************************0 Punkte getippt 1 Punkt geholt
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 1:2 ******************3 Punkte getippt 3 Punkte geholt
    FCK - Kickers Offenbach 3:1 ************************3 Punkte getippt 1 Punkt geholt
    VfL Osnabrück - FCK 2:1 ****************************0 Punkte getippt 0 Punkte geholt
    FCK - TSG Hoffenheim 2:2
    Erzgebirge Aue - FCK 1:2
    FCK - FC Augsburg 2:1
    FCK - Alemannia Aachen 2:1
    Mainz 05 - FCK 2:1
    FCK - FC St. Pauli 2:0
    Carl Zeiss Jena - FCK 1:2
    FCK - 1. FC Köln 2:2

Nach meinen Tipps hätten wir bisher 9 Punkte geholt.
    Tatsächlich haben wir 10 Punkte geholt.
    Liegen also noch über dem Schnitt.

Jetzt zählt es.
    Nach Hoffenheim kommen die Gegner wo der FCK Punkten wird wenn, er die richtige Unterstützung hat

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Juhu....es gibt noch Hoffnung!!! Endlich mal Leute, die auch wissen, dass der FCK nicht absteigt!

Ein Unentschieden gegen Hopp und es geht wieder bergauf......

Zitat

FCK - Alemannia Aachen 2:1
    Mainz 05 - FCK 2:1

Ich denke nicht, dass wir in Mainz verlieren...gegen Aachen hingegen daheim nur Unentschieden spielen!!

• Juhu....es gibt noch Hoffnung!!! Endlich mal Leute, die auch wissen, dass der FCK nicht absteigt!

Ein Unentschieden gegen Hopp und es geht wieder bergauf......

Ich denke nicht, dass wir in Mainz verlieren...gegen Aachen hingegen daheim nur Unentschieden spielen!!

woher nimmst du die hoffnung?? siehst du andere spiele wie ich??

ist OPAra bei dir gesetzt?? :ironie:

• Ich kann die Hoffnung nicht aufgeben....ich hab das Vorvorletzte Spiel gesehen....das ist noch nicht soooo lange her!!!! Kein Weltfussball, aber immerhin net so gespielt wie´n Absteiger....

Und zu Opara: der kommt mit der deutschen 2.Liga net klar.....in Tunesien oder wo der herkommt war er gewohnt, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten ist
    Bei uns bekommt der einen Ball nach dem anderen hingebleut........vielleicht wirds noch was!

• noch is nix gegessen aber wir brauchen halt schützenhilfe und müssen selbst was reißen und das is das problem, wir müssten was dafür tun udn das könnwn wir net