Tippt die Restpunkte für den FCK

• Hallo zusammen!

Lese hier schon eine ganze zeit mit und muß mich jetzt mal als FCK Fan outen. :D

Wie wir alle, hoffe ich, daß der Zug nicht schon wirklich abgefahren ist. War vor kurzem gegen Offenbach auf dem Betzenberg und ziemlich fertig. Noch nicht einmal wegen dem Ergebniss sondern eher dem wie.

Seit gestern Abend habe ich wieder so etwas wie eine "finale Hoffnung". Sollte nochmal eine solche Leistung der Mannschaft gegen Aachen möglich sein mit dem eventuell 2´ten Heimsieg, sehe ich nochmal eine kleine Chance.

Habe mal eine Tabelle angehängt mit den meiner Meinung nach mögliche Ergebnissen. Schaut mal drüber.

Meiner Meinung nach wird es am letzten Spieltag entschieden, eventuell sogar durch das Torverhältnis.

Gruß

keinbayernfan

"Abgerechnet wird zum Schluß"

RECHTSCHREIBFEHLERSINDEIGENTUMDESVERFASSERS

• FCK - Alemannia Aachen 2:1

Mainz 05 - FCK 2:1

FCK - FC St. Pauli 2:1

Carl Zeiss Jena - FCK 0:1

FCK - 1. FC Köln 2:1

So sieht mein Tip für's Restprogramm aus... :schild:

@keinbayernfan: Ich glaube ebenfalls, dass es darauf hinaus läuft dass die Entscheidung gegen Köln fällt.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Jop ich meine so wie es aussieht könnte alles auf ein Spiel gegen den FCK^^ hinlaufen. Und das ist dan auch zuhause .... hmm hoffentlich wird das jetzt nochwas ich weiß zwar das jetzt wieder alle kommen mit ja die haben oft schon 1spiel gewonnen und dann gings doch wieder bergab aber ich hoffe einfach^^

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Träumer :rotwerd: .... mal ehrlich Jungs ... 4 Siege in 5 Spielen - glaub ihr dran ... sorry ,,, ich nicht. Ok sie haben gestern nicht schlecht gespielt - aber hallo !!! da ist Mainz und Köln ... warum haben die wohl alle fast doppelt soviele Punkte wie wir ??? .... Glaubt mir - ich würds nichts lieber sehn als den Betze in der 2 Liga, aber realistisch ist das seit Aue nicht mehr.

Mein Tip für heute abend - Jena gewinnt sensationell gegen Gladbach und Aue in Aachen. Offenbach schlägt Greuth ... :angel:

• @DeAlde: Na klar sind meine Tipps nicht realistisch aber: Die Mannschaften die über uns in der Tabelle stehen sind allesamt keine Überflieger und daher würde ich deine Tipps für deren Spiele heute ebenfalls gepflegt als Träumerei bezeichnen. Ich bin Fan des FCK und habe bereits vor dem Spiel gestern gesagt dass wir in der Liga bleiben. Dabei bleibt es bei mir und gut iss :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Träumer :rotwerd: .... mal ehrlich Jungs ... 4 Siege in 5 Spielen - glaub ihr dran ... sorry ,,, ich nicht. Ok sie haben gestern nicht schlecht gespielt - aber hallo !!! da ist Mainz und Köln ... warum haben die wohl alle fast doppelt soviele Punkte wie wir ??? .... Glaubt mir - ich würds nichts lieber sehn als den Betze in der 2 Liga, aber realistisch ist das seit Aue nicht mehr.

Mein Tip für heute abend - Jena gewinnt sensationell gegen Gladbach und Aue in Aachen. Offenbach schlägt Greuth ... :angel:

nehme den sieg köln raus und bete das der rest gewonnen wird - wenns dann nen rot-weißen fußballgott gibt steigen wir nicht ab.

• Ich hab mal alle verbleibenden Spiele anhand der momentanen Tabellensituation durchgetippt - will heissen wahrscheinlich Siege - wahrscheinliche Niederlagen anhand des tabellenstandes der jeweiligen Mannschaft (bessere gewinnt) ... Bitte das ist Kaffeesatzleserei - aber so WÜRDE es aussehen am 34 Spieltag.

p.s. Schade für Köln :)

• @DeAlde: Na, wenn es so aussieht liegen wir ja gar nicht so weit auseinander mit unserer Sicht der Dinge :daumen: :bier:

• Ich hab mal alle verbleibenden Spiele anhand der momentanen Tabellensituation durchgetippt - will heissen wahrscheinlich Siege - wahrscheinliche Niederlagen anhand des tabellenstandes der jeweiligen Mannschaft (bessere gewinnt) ... Bitte das ist Kaffeesatzleserei - aber so WÜRDE es aussehen am 34 Spieltag.

Verstehe dann nicht wie der FCK bei dir auf die Punktzahl kommt. Wir spielen noch gegen 4 Mannschaften die vor uns stehen und eine die hinter uns steht. Nachdem was du eben geschrieben hast gewinnen wir nur noch 1 Spiel (gegen Jena) und verlieren gegen die in der Tabellen besseren Mannschaften aus Aachen, Mainz, Pauli und Köln. ?( ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wir schwächeln aber auch ganz gerne mal :grins:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte