Steffen Iversen zum FCK?

• Den würd ich mit dem Rad nach Kaiserslautern fahren! Im Normallfall, würde wir uns ihn sicherlich nicht leisten können, geschweige denn, das er überhaupt mit uns verhandelt. Es liegt wohl doch in Rekdals Hand...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• wenn wird er mit Sicherheit nur bis Saison Ende ausgeliehen. Bin mal gespannt. Mir sagt er nicht viel, nur an Hand einiger Beiträge läßt sich vermuten dass er ein guter ist

• Wenn Rekdal das hin bekommt,dann Hut ab.

Ich sag euch,der hört auf Rekdal und hielft sein"Freund" :D

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• dei Wort in Gottes Gehörgang. Aber er muss dann ein Volltreffer sein

• Das wäre meiner Ansicht nacht der erste Transfer bzw. die erste Leihe , die sich gewaschen hat. Wann hatten wir das letzte mal Kontakt zu einem Spieler aufgenommen , der einen geschätzten Marktwert von 4 Mio hatte???!!!
    Den Typen brauchen wir.... Tore lügen nicht, vor allem nicht,wenn man sie bei Trondheim und Tottenham geschossen hat......
    Die Zeit wird knapp,macht Nägel mit Köpfen ,sonst sieht es für die nächsten wochen wieder mau aus.....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• wenn wird er mit Sicherheit nur bis Saison Ende ausgeliehen. Bin mal gespannt. Mir sagt er nicht viel, nur an Hand einiger Beiträge läßt sich vermuten dass er ein guter ist

Du kennst ihn nicht ?, das ist einer der bei 80% der 1. Ligisten einen Stammplatz hätte. Also wenn der verpflichtet werden kann das wäre der größte Hammer. Aber es gibt natürlich wie bei allen Dingen des Lebens auch Einschränkungen, Verpflichtung eines solchen Hochkaräter gut und schön aber was ist wenn dieser bei uns nicht einschlägt dann werden wieder die Herren im AR und VS und auch unser Trainer sowie unser neuer Sportdirektor in der Luft zerrissen werden. Ich sags hier nochmals nicht jeder Hochkaräter schlägt bei jedem Verein ein, bestes Beispiel ist E. Hansen, der hier in allen Threads zerrissen wird, obwohl er als dän. Nationalspieler eigentlich kein Blinder sein kann aber beim FCK passte es eben nicht sowie bei vielen Transfers die der FCK in den letzten Jahren getätigt hat und keineswegs nur Blinde eingekauft hat aber bei zu vielen hat es eben nicht gepasst.
    Aber dennoch würde ich mich über den Transfer der Norwegers freuen, sei es als Leihgabe mit Kaufoption oder aber als fester Transfer.

• wobei mich wirklich interessieren würde, von wem die Rheinpfalz diese Info her hat! in keinem anderem Forum, weder wolverhampton noch rosenborg ( hatte was entdeckt, war aber schon 1 Jahr alt und da gings um einen Transfer nach Gent)ist irgend etwas zu lesen. mittlerweile glaub ich das das eine 10 m große presseente ist!!! :hm:

• Also wenns mit Iversen klappt dann freue ich mich sehr und bin deutlich
    optimistischer als vorher aber irgendwo habe ich auch etwas Angst das
    wenn es bei ihm nicht gleich läuft das die Fans ihn gnadenlos
    auspfeiffen.

So wie man hier im Forum liest haben sehr viele Leute sehr große
    Erwartungen in ihn und wenn er die ersten 3 Spiele nicht ein Tor macht
    dann werden wohl die nicht erfüllten Erwartungen in Frust übergehen und
    man wird ihm das deutlich zeigen.

Deswegen freut euch alle wenns tatsächlich klappen sollte aber erwartet nicht das er 30 Tore in 17 Spielen machen wird..

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• @ Betzebuwe:

du schreibst dass es bei vielen einfach nicht gepasst hat, der Meinung bin ich bei manchen auch. Aber da muss man die Ursache mal rausfinden. Hansen hat bei uns absolut nix verrissen ist aber Nationalspieler, irgendwo muß doch die Ursache sein. Solche Transfers können wir uns nicht mehr erlauben. Hoffe Iversen schlägt ein

• Naja, ich habe schon sehr viel geduld - manchmal vielleicht ZU viel! :P Ich glaube z.B. nach wie vor an Runström - wenn der mal 1-2 gescheite zuspiele bekommt, macht der pro saison 12+ tore. Wie oft haben wir beispielsweise so ein tor gesehen, wie das gegen Essen im Pokal? War ein scheisse spiel, aber wie er den ball da annahm und ins netz ballerte...!