naja lang ist es nicht mehr bis zum saisonstart !!!(Rückrunde)
hoffe da passiert endlich mal was !!!!
hoffe in den nächsten tagen ist der Opara weg !!!!
Steffen Iversen zum FCK?
- stevyray
- Geschlossen
-
-
Fakt ist ich bin positiv überrascht von der Arbeit der letzten Tage, der Transfer Weigelts hat mich beeindruckt. Waren vielleicht doch nicht alles hohle Phrasen und es geht wirklich voran?
-
5 mille würden mal reichen für den anfang um iversen und den ein oder anderen noch zu verpflichten. wir wollen ja mal nicht unverschämt sein. aber das geld tut dem sicher nicht weh, kanns als spende noch von der steuer absetzen und wäre der held bei den fck-fans. von einer solchen vereinbarung hätten beide seiten was
Dann schau dir mal die Beiträge zum Thema Dietmar Hopp an... Sein Kollege hat mit Sicherheit große Lust, uns 5.000.000€ zu geben und dafür als Gegenleistung den geballten Hass gewisser Fans zu ernten.
-
Eigenartig - auf der einen Seite haut ihr dem Hopp alle Schmäh- und Hasstiraden entgegen, weil er Hoffenheim (ist ja schließlich ein Dorfverein) und nicht uns (wir sind ja schließlich ein Traditionsverein!) finanziell unterstützt, andererseits lechzt ihr nach jedem Euro, den ihr seinem Partner aus der Geldschatulle ziehen möchtet. Peinlich!
-
Naja verallgemeinern darf man das aber nicht!!!
Ich lechze weder nach irgendwelchen Euros noch beschimpfe ich den Hopp auf irgendeiner Weise...
-
Es sollte wohl nur ein Beispiel dafür sein, wie uneins man sich hier doch ist.
-
ich will mal was klar stellen, bevor sich hier wieder paar leute in die haare bekommen:
das mit hans-werner hector war nur eine idee, ein gedanke meinerseits. nicht mehr und nicht weniger. aber da wir eben nicht auf rosen gebettet sind muss man jede finanzielle möglichkeit in betracht ziehen. ausserdem habe ich nie über die hopp millionen gewettert, und wenn überhaupt wetter ich nur über die art und weisse dass ein dorfclub im bezahlten fussball sich befindet, null zuschauer, null tradition, null atmosphäre usw.und wir leben eben im jahr 2008 und ohne geld ist eben dauerhafter profi-fussball nicht machbar, da wir nicht mehr in den 50er jahren leben wo die leute um paar säcke kartoffeln gespielt haben. es war nur ein gedanke von mir, dass man auf diese art und weise eventuell den ein oder anderen spieler finanzieren könnte, wie z.b. iversen. auch bin ich der meinung dass es gang und gebe ist dass es gewisse gönner gibt die gewisse beträge in ihren verein stecken ( siehe duisburg, früher auch fortuna köln und st.pauli). also es ist nichts ungewöhnliches. hopp polarisiert auch nicht wegen seinem geld, sondern wegen dem verein den er sponsort.
P.S. Michael A. Roth ist auch einer in Nürnberg der Millionen in den FCN rein buttert. also es ist gang und gebe dieser vorgang. -
Schlagzeile in der Saarbrücker Zeitung heute morgen "Jubelt Iversen bald für den FCK?"
-
also wenn iversen und iacob wirklich kommen sollten brauch ich erst mal ein schnaps
-
Schlagzeile in der Saarbrücker Zeitung heute morgen "Jubelt Iversen bald für den FCK?"
hoffentlich...