Steffen Iversen zum FCK?

• vielleicht würden die norweger sich auf ein leihgeschäft zunächst einlassen. wäre dann etwas billiger als ihn gleich zu kaufen. würde aber ne kaufoption in den leihvertrag reinschreiben lassen ;)

• Leider nix Neues! Klingt ja alles schön und gut! Aber wenn es heißt, xy hat da gesagt.... naja, es handelt sich hier um den Gerüchte-Bereich! Nicht vergessen! Ich würd mich riesig freuen, wenn erkommt! Aber ich glaub der ist ne Nr. zu groß für uns....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• ist beim FCK im gespräch ...ich kann es nicht mehr hören ...ich will hören : Iversen wechselt mit freude zum FCK !!!! :grins:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ceahlăul a ratat transferul lui Victoraş Iacob

24 Ianuarie 2008, ora 17:42

Grupările Ceahlăul Piatra Neamţ şi Steaua Bucureşti s-a înţeles, la începutul anului, pentru transferul atacantului echipei bucureştene Victoraş Iacob, însă acesta a cerut un timp de gândire, după care a refuzat oferta nemţenilor.

Un alt stelist dorit de Ceahlăul a fost atacantul Adrian Neaga, dar nici acest transfer nu s-a putut perfecta. "Domnul Ştefan s-a înţeles cu domnul Becali pe seama transferurilor lui Iacob şi Neaga. Mai mult decât Neaga, pe noi ne-ar fi interesat Victoraş Iacob, pentru completarea liniei de atac. Am avut acceptul lui Becali, numai că Iacob ne-a rugat să mai aşteptăm o perioadă, să vadă poate-şi găseşte o echipă de la care să câştige mai bine", a declarat preşedintele executiv al clubului Ceahlăul, Hacic Garabet.

Antrenorul Viorel Hizo a afirmat că cele două transferuri au căzut din cauza pretenţiilor salariale ale celor doi jucători. "Ambele propuneri, cu Neaga şi Iacob, au căzut, pentru că FC Ceahlăul nu-şi poate permite salarii de genul celor de care au beneficiat la Steaua", a completat Hizo.

Adrian Neaga şi Victoraş Iacob au fost trecuţi de finanţatorul Gigi Becali pe lista disponibilizaţilor. După ce antrenorul Marius Lăcătuş şi managerul sportiv Adrian Ilie au insistat pentru Neaga, acesta a rămas, momentan, în lotul vicecampioanei.

Victoraş Iacob este aproape de un transfer la FC Kaiserslautern.

Mediafax

http://www.sport365.ro/Ceahlaul_a_ra...ob-n46107.htmlCeahlaul hat den Iacob-Transfer verpasst

Cehlaul und Steaua hatten sich Anfang des Jahres auf einen Tranfers von Iacob verständigt, aber dieser bat um etwas Nachdenkzeit, nach der er sich gegen das Angebot der Deutschen entschieden hat (?? Im Widerspruch zur Überschrift und dem letzten Satz).
    Ein anderer Steaua-Spieler, den Ceahlaul haben möchte, ist Adian Neaga, aber dieser Transfer konnte nicht komplettiert werden. "Herr Stefan hat sich mit Herrn Becali über die Höhe der Wechsel von Iacob und Neaga verständigt. Mehr als für Neaga, interessieren wir uns für Iacob, um unsere Angriffsreihe zu koplettieren. Ich hatte die Bestätigung Becalis, nur bat uns Iacob noch eine Weile zu warten, um zu schauen, ob er eine Mannschaft findet bei der er mehr verdient", erklärt Hacic Garabet, der Executive President von Cehlaul.
    Trainer Viorel Hizo hat bestätigt, dass beide Transfers ins Wasser gefallen sind aufgrund der Gehaltsanprüche der beiden Spieler. "Die Übereinkunft über die Angebote für die beiden konnte nicht gemacht werden, da Ceahlaul den beiden nicht das zahlen kann, was sie bei Steaua verdienen.", bestätigt Hizo.
    Adrian Neaga und Victoraş Iacob sind vom Finannzierer Becali auf die Liste der Verfügbaren gesetzt worden. Da der Trainer Marius Lăcătuş und der Sport-Manager Adrian Ilie darauf bestanden haben, verbleibt Neaga momentan beim Vizechampion.
    Victoraş Iacob steht vor einem Wechsel nach Lautern.

• Wenn man oft genug die rumänische Version ließt kann man bestimmt auch raus lesen das der Schjönberg zurück auf den Berg kommt :)

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Laut Bild von heute: Den Norweger Steffen Iversen hat der FCK dagegen abgehakt: Trondheim will zu viel Ablöse.

So das war es!

• Laut Bild von heute: Den Norweger Steffen Iversen hat der FCK dagegen abgehakt: Trondheim will zu viel Ablöse.

So das war es!

Wenn ich das lese frage ich mich was die da bei der JHV für nen Müll erzählt haben. Die sollen jetzt endlich mal tief in die Tasche greifen. Ich bin überzeugt, dass so ein Spieler zusammen mit Jendrisek im Sturm uns retten wird. Wenn es schief geht können sie sich wenigstens nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.

Kann man den nicht evtl. so wie Weigelt ausleihen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!