Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • ich glaub der fck hat den nur geholt, dass der ostermann schneller einsteigt als sponsor...hoffentlich werden wa aber kein zweiter fcs nun... warten wa es mal ab, schlechter wie es ist kanns eh nimmer werden....---------MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT--------

  • Voll cool,mein Dad sagte mir eben das er den Fritz Fuchs gut kennt von früher...


    War mal ein ein ehemaliger Trainer für paar Jahre ;)


    Find ich nicht schlecht....


    Naja nichts desto trotz hoffe ich das er ein gutes Händchen für neue Spieler hat !!!



    Das ist derzeit das wichtigste überhaupt.....

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • warten wir mal ab. Hoffentlich wird es aber nicht so lange dauern mit Verstärkungen. Vielleicht zieht er einer wie Lincoln wieder an Land. Am besten noch ein Stürmer mit gleicher Klasse

  • Dann bin ich mal gespannt was so macht!!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Empresários do futebol alemão ficam impressionados com a estrutura da FAG


    O diretor da equipe alemã FC Saabrücken, Fritz Fuchs e o empresário Juergen Buehler, acompanhados pelo representante do Sofranvapor de Toledo, Jonas Siqueira Silva, conheceram a estrutura da FAG na última semana. Os empresários estavam em Toledo em busca de novos talentos para o futebol alemão.


    Na avaliação de Fritz Fuchs, a estrutura da FAG é muito boa. “Não temos as mesmas coisas na Alemanha. A faculdade tem laboratórios muito bem estruturados, como é o caso dos laboratórios de Fisiologia e de Biomecânica, que são fundamentais para melhorar o rendimento de qualquer atleta”, comenta.
    19 de Março de 2007 - 15:44
    http://www.fag.edu.br/ler.php?id=1541


    Unternehmern des deutschen Fußballs werden einen Eindruck mit der
    Struktur der KIPPE der Direktor von der deutschen Mannschaft FC
    Saabrücken, Fritz Fuchs gebildet und der Unternehmer Juergen Buehler,
    folloied für den Repräsentanten Sofranvapor de Toledo, Jonas
    Siqueira Silva, hatte gekannt die Struktur der KIPPE in der letzten
    Woche. Die Unternehmer waren in Toledo auf der Suche nach neuen
    talentos für den deutschen Fußball. In der Auswertung von Fritz
    Fuchs, ist die Struktur der KIPPE sehr gut. "wir haben nicht die
    gleichen Sachen in Deutschland. Hochschule hat Labors structuralized
    sehr gut, da es der Fall von den Labors der Physiologie ist und
    Biomechanik, die grundlegend sind, das Einkommen jedes möglichen
    Athleten zu verbessern ", kommentiert

    Einmal editiert, zuletzt von mirko1979 ()

  • ein Ausschnitt von sport1.de:



    Sport1: Könnten Sie sich ein Engagement beim FCK auch übers Saisonende hinaus vorstellen?Fuchs:
    Bis zum Mai, bis zum Klassenerhalt, bin ich bei Kaiserslautern. Danach
    werde ich wohl wieder zurück nach Portugal gehen. Ein weitergehendes
    Engagement beim FCK kann ich mir momentan nicht vorstellen


    so so, so viel zum Thema Aufbau ! :(

  • ich habe gerade das Interview von Fuchs gelesen, der soll sich schonmal richtig dicke Handschuhe und Stiefel anziehen......
    Fritz Fuchs, Weltenbummler, Tausendsasa und Erfolgstrainer (ne war bei uns ist er also Teammanager???)...... kritisiert Toppmöller????


    Ich kann das ganze Theater verstehen... mehr dazu in nem anderen Thread......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Der werte Herr Fuchs braucht wohl von seinem Rentnerdasein ein kleine Abwechslung bis zum Sommer, dann gehts ab wieder nach Portugal. Wenn ich nur daran denke, wie man Toppi für seine Kosequenz nieder gemacht hat :flow:

  • welcher konsequenz bitte?
    das hätte jeder dahergelaufene auch so auf die reihe gebracht.


    erst das maul aufreissen,den ehrenamtlichen retter spielen wollen
    und beim ersten gegenwind seinen so als herzensangelegenheit
    angepriesenen fck noch tiefer in die scheisse zu schicken.


    konsequent wäre gewesen,wenn er sich den gegebenheiten gestellt
    hätte,denn er hat gewusst,das er kein amt bei den bayern übernimmt.

  • ich habe gerade das Interview von Fuchs gelesen, der soll sich schonmal richtig dicke Handschuhe und Stiefel anziehen......
    Fritz Fuchs, Weltenbummler, Tausendsasa und Erfolgstrainer (ne war bei uns ist er also Teammanager???)...... kritisiert Toppmöller????


    Ich kann das ganze Theater verstehen... mehr dazu in nem anderen Thread......

    Wo, oder in was für einem Thread? PN