Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Also, viel versteht man ja nicht bei dieser hervorragenden Tonquali . Betze, aenner des emol, awwer schnell!!!




    Genau.Ich hate meine Soundanlage ziemlich hochgedreht um was zu verstehen.Nur leider kam zu diesem zeitpunkt eine E-Mail rein.


    Mich hats dann fast vom Hocker geblasen :D


    Na ja,das ganze Haus war anschließend wach :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Was FF in der kurzen Zeit gelungen ist, ist allen Lobes wert. Trotzdem wundere ich mich über unsere Mentalität am Beispiel FF:" Er muß jetzt bleiben und ist der Größte, etc." Leider glaube ich aber, falls wir das eine oder andere Spiel in den nächsten Wochen verlieren ( was ich inbrünstig natürlich nicht hoffe), sofort wieder "er sollte gehen " gerufen wird.

  • Was FF in der kurzen Zeit gelungen ist, ist allen Lobes wert. Trotzdem wundere ich mich über unsere Mentalität am Beispiel FF:" Er muß jetzt bleiben und ist der Größte, etc." Leider glaube ich aber, falls wir das eine oder andere Spiel in den nächsten Wochen verlieren ( was ich inbrünstig natürlich nicht hoffe), sofort wieder "er sollte gehen " gerufen wird.

    Aber das wundert dich doch nicht wirklich, wie schnell hier Stimmungen umschlagen. Schau dir doch nur mal den Verlauf während des Gladbach-Spiels an. Es ist nicht einfach mirmanchen hier zu diskutieren, deren Meinung sich innerhalb 90 Minuten komplett dreht. Das man bei einem solchen Spiel erst frustriet ist und dann jubelt, ok. Aber nach dem 0:1 stellt man doch nicht gleich den Trainer, die Neuzugänge und den Manager in Frage.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Dem Interview mit Fritz Fuchs konnte eines ganz klar vernommen werden:


    Fritz Fuchs selbst schließt eine Tätigkeit über die jetzige Saison nicht aus !!!


    Oder weshalb sonst sollte er das Thema mit seinem NOCH-Arbeitgeber gestern nochmals besprechen?


    Für mich ist die Sache jetzt schon klar:


    Bei KLASSENERHALT bleibt FRITZ FUCHS und das nicht mehr ehrenamtlich sondern als feste Anstellung mit einem entsprechendem Salär, welches ein Ende des jetzigen Engagement bei seinem portugisischem Arbeitgeber ihm ermöglicht.


    Bei ABSTIEG geht FRITZ FUCHS weil eine feste Anstellung aus finanziellen Gründen nicht möglich sein wird und gegen ehrenamtliche Tätigkeiten der jetzige Arbeitgeber berechtigte Einwände haben wird.

  • Fritz Fuchs ist nicht Ehrenamtlich und unentgeltlich beim FCK sondern wird von seinem Arbeitgeber(Ostermann) weiterhin bezahlt. Ich vermute allerdings dass sich Herr Ostermann so den Fuß zwischen die Türpfosten des FCK gebracht hat und irgendwann seinen Blick Richtung Sessel in der" Spezialisten Loge"(AR aber eher VS) frei macht!
    Das soll nicht die Arbeit FF`s schmälern und deswegen mal abwarten!

  • Tja, "die Fetzen sind heute wohl auf eine andere Art geflogen". Dieser markige Spruch aus dem Kicker, kriegen wir wohl die nächsten Tage vorallem medial vorgehalten. Wie würden dies die Aussies bezeichen, it`s a bumerang.

  • Also im Moment gibt es ja Gerüchte, dass er bis zum Saisonende die Mannschaft übernimmt. Kann ich mir ja nicht so ganz vorstellen. AAber wenn er es macht wünsche ich ihm natürlich alles Glück der Welt, dass er es hinbekommt die Truppe so einzustellen, dass die endlich mal Fußball über 90 und keine 45, 60 oder 75 Minuten spielen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • FF will einen Kandidaten für das Traineramt in Flutlicht bekanntgeben