Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Jep, leider. Das Interview war, glaube ich, im SWR Fernsehen. Mir hats auch die Sprache verschlagen.

  • Jep, leider. Das Interview war, glaube ich, im SWR Fernsehen. Mir hats auch die Sprache verschlagen.

    Wieso nur sollte ich Herrn Bauckhage, der aber ganz schnell in diesem Klüngel der 'eigenen-Arsch-Retter' Aufnahme gefunden hat, irgendwas glauben? Denn genau das machen sie: Sie retten wieder ihren Arsch - wenn das auf Kosten von Toppi geht, interessierte sie das sicher weniger als ...Sack, Reis, China. Immerhin muss ich zugeben, dass sie ihn sauber abgefrühstückt haben - dafür ein 'Respekt' mit wohligem Schauer auf dem behaarten Rücken.


    Ich will gar nicht mal entscheiden, ob Toppi nicht vielleicht auch Fehler gemacht hat - auf Informationen unseres Vorstands aber gebe ich inzwischen auch nichts mehr. So lange ich nicht verlässlichere Infos habe, werde ich Toppi auch weiterhin als Verarschten in der Sache sehen und nicht als Abzocker, der seinem Verein auf dem Totenbett ein rostiges Messer ins Herz gedrückt hat.

  • Wenn du meinst... :brille:


    Vllcht solltest du dich ueber diesen Herrn Toppmoeller besser informieren bevor du ihn als Opferlamm siehst. Er ist naemlich eher der Wolf im Schaftspelz. Und DER haette uns Kopf und Kragen gekostet.


    Bauckhage hat Spieler versprochen. Er hat sie geholt. Sie sind definitiv keine Fehleinkaeufe. Bauckhage hat Sponsoren versprochen, die Gelder sind geflossen. Was wollt ihr also noch?


    Von Toppis Villis war einer Vereinslos und einer mehr oder weniger Mitlaeufer. Beide sehr alt fuer nen Fussballer, die wollte er 3 Jahre an den Verein binden. Was ist DAS denn?


    Alles kokolores. Ich vertraue dem Team, das da oben derzeit das Zepter schwingt, sportlich wie wirtschaftlich. Mir ist nur einer ein Dorn im Auge: Goebel :hm:

    Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

  • Vllcht solltest du dich ueber diesen Herrn Toppmoeller besser informieren bevor du ihn als Opferlamm siehst. Er ist naemlich eher der Wolf im Schaftspelz. Und DER haette uns Kopf und Kragen gekostet.


    Grins. Du scheinst ja ein echter Insider zu sein. Fakten im Konjunktiv - sehr überzeugend.



    Bauckhage hat Spieler versprochen. Er hat sie geholt. Sie sind definitiv keine Fehleinkaeufe. Bauckhage hat Sponsoren versprochen, die Gelder sind geflossen. Was wollt ihr also noch?


    Wir haben einen Spieler gekauft - alle anderen wurden ausgeliehen. Mit den Einsparungen für Hansen dürften die Ausleihen einigermaßen bezahlt sein - bleiben 500 000 für einen Spieler, der sich erst noch beweisen muss. Wie kann man nach einem Spieltag davon sprechen, dass die Spieler keine Fehleinkäufe sind? Fuchs hat anscheinend ordentliche Arbeit gemacht und unter den Gegebenheiten sinnvoll verstärkt - was aber hat das mit Toppi zu tun?


    Würdest Du mir bitte mal klarmachen, welche Kohle Bauckhage locker gemacht hat? Wir haben weitere langfristige Schulden an der Backe (anscheinend wenigstens zinslos) - der versprochene große Wurf war das jedenfalls nicht. Immerhin sind wir noch am Leben.



    Von Toppis Villis war einer Vereinslos und einer mehr oder weniger Mitlaeufer. Beide sehr alt fuer nen Fussballer, die wollte er 3 Jahre an den Verein binden. Was ist DAS denn?


    Du bezeichnest die Neuerwerbungen als 'definitiv keine Fehleinkäufe' und die beiden Nationalspieler als Graupen - darf ich fragen, seit wann Du professionell im Fußball arbeitest? Du stellst Thesen als Fakten dar - das ist unredlich.


    Alles kokolores. Ich vertraue dem Team, das da oben derzeit das Zepter schwingt, sportlich wie wirtschaftlich. Mir ist nur einer ein Dorn im Auge: Goebel :hm:


    Genau - vertrau in aller Ruhe auf das Team, welches seit Jahren so glanzvoll arbeitet.

  • 1. Ich bin kein insider, ich verfolge die Presse. Dort wurde das alles offengelegt.


    2. Einen gekauft, einen ausgeliehen mit Kaufoption, einen ausgeliehen, den wir gern gekauft haetten. Der Verein hat ihn nun mal eben nur verliehen. Was, bitteschoen, erwartest du an Neuverpflichtungen, 3 oder 4 Wochen vor Transferschluss? DIESE Rechnung geht ebenfalls an den Exil-Georgier!!


    3. Einer der beiden, ich wiederhole mich hier, ist vereinslos und der andere ein Mitlaeufer. Mit ein wenig Auge und wenn Fussball eine Herzensangelegenheit ist sieht man dass sich die Neuen auf jeden Fall gelohnt habe, sie eine Verstaerkung darstellen und somit sind sie KEINE Fehleinkaeufe. Hansen war z.B. einer, der ist zum Glueck weg. Was ja nicht die Faehigkeit, Fussball zu spielen, schmaelern soll. Ein Fehleinkauf passt einfach nicht ins Mannschaftsbild und kann sich mit dem Verein nicht identifizieren.


    4. Wir sprechen hier von Menschen, Menschen machen Fehler und lernen aus solchen. Haette man z.B. einen Aidoo noch dazugeholt, haette ich an dieser Faehigkeit gezweifelt. ABER, er konnte sich nicht beweisen, also isser immer noch vereinslos und haelt sich irgendwo fit.


    Solltest du noch irgendwelche guten Tips in puncto Optimismus und bedingungslosem FCK-Fan-dasein brauchen, kannst du dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden. Ich helfe dir dann ggfls gern auf die Spruenge :bier:

  • Zur Vollständigkeit: Bauckhage hat dem FCK ein zinsloses Darlehen über 1 Mio vermittelt, welches bei vernünftiger Zukunftsausrichtung des Vereins nicht zurück bezahlt werden muss.

  • Herzlich Willkommen zurück.
    Hoffe er hat das goldene Händchen. Bin mal gespannt, aber eher skeptisch eingestellt. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wobei ich aber nicht glaube, dass er die nötigen Kontakte zu Spielern hat die uns weiterhelfen werden.

    Kannst mal 1. Liga wir kommen ausschalten; ist ja lächerlich mit dieser Truppe und diesem Trainer.

  • Mit dem was er bis jetzt und unter anbetracht der sehr kurzen Zeit und auch der nicht so rosigen Kassenlage geleistet hat muss ich sagen, das da endlich wieder einer da ist der Verantwortung übernimmt und die Sachen in die Hand nimmt als nur rumzujammern und auf bessere Zeiten zu warten

  • Stimme dir zu. Für die kurze Zeit die er da ist hat er schon vieles erreicht, auch wenn wir noch nicht wissen ob es was helfen wird. Hat ja dank Herrn Toppmöller sehr viel Zeit verloren um auf dem Transfermarkt tätig zu werden. :(



    Aber wenn wir am Ende noch ne einigermaßen gute Rückrunde Spielen und seine Verpflichtungen einschlagen wird es sehr schwer für ihn werden im Sommer aufzuhören. Vielleicht kann der FCK ihn ja dann mit einen bezahlten 2-Jahres-Vertrag überzeugen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Kannst mal 1. Liga wir kommen ausschalten; ist ja lächerlich mit dieser Truppe und diesem Trainer.


    GENAU solche Leute brauchen wir. Das baut Trainer und Mannschaft auf, jawoll!! Weiter so, wir sind stolz auf dich :daumen: :ironie: