Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Hat ja dank Herrn Toppmöller sehr viel Zeit verloren um auf dem Transfermarkt tätig zu werden. :(
    )


    Dieser Satz ist irgendwie nicht tot zu bekommen.


    Toppi hat Spieler gefunden, mit diesen verhandelt und abgeschlossen und die versprochene Kohle dann doch nicht bekommen - dass er dann wieder geht ist für mich absolut nachvollziehbar. Wären die Versprechen eingelöst worden, hätten wir mit den Verstärkungen sogar noch in die Vorbereitung gehen können.


    Die Zeit wurde also dank der falschen Versprechungen des Vorstandes versemmelt.

  • Oh Mann, du liest wirklich nicht sorgfaeltig, kann das sein? :autsch:


    Du meinst, weil ich nicht Deine Wahrheit als Wahrheit akzeptiere?


    Bauckhage als Quelle ist hinterfragungswürdig. Du bist als Quelle inexistent.

  • Du meinst, weil ich nicht Deine Wahrheit als Wahrheit akzeptiere?


    Bauckhage als Quelle ist hinterfragungswürdig. Du bist als Quelle inexistent.

    Du meinst also die Ohren von Toppi zu sein dass du deine Meinung als wahr hinstellen kannst, naja wenn du meinst :tongue:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Du meinst also die Ohren von Toppi zu sein dass du deine Meinung als wahr hinstellen kannst, naja wenn du meinst :tongue:


    Nö - ich weiß ja nicht mal, ob meine Version stimmt. Sie ist eben auch nur eine Version - für mich aber die glaubwürdigste nach den letzten Jahren.


    Aber alle anderen Versionen sind nicht eher beweisbar und unwahrscheinlicher - und dennoch wird Toppi von allen unkundigen Seiten einer mitgegeben.

  • Weisst du was, vergiss es einfach. Es ist absoluter Bloedsinn, A)weiter mit dir und B)uber Toppi zu diskutieren.


    Der Idiot hat uns in kuerzester Zeit schon genug Aerger eingebrockt, also werd ich mir mein kostbare Zeit nicht weiter mit dem vergeuden.


    Wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Version stimmt, dann recherchier doch erst mal und tu dann andere als "nichtexistente Quellen" ab.


    Ich kann wenigstens eine Herkunft meiner Argumente vorweisen, wo sind deine???

  • Fritz Fuchs macht bisher einen guten Job. Für die schlechten Bedingungen, unter denen er arbeiten muß, kann er nichts. Auch Toppmöller würde unter der wohl desolatesten Vereinsführung im deutschen Profi-Fußball nicht mehr bewirken können. Ganz im Gegenteil, ich traue Fuchs zumindest kurzfristig deutlich mehr zu. :teufel:

  • Also, viel versteht man ja nicht bei dieser hervorragenden Tonquali :zeter: . Betze, aenner des emol, awwer schnell!!!


    Zum Fuchse Fritz: Auf die Frage, ob er evtl doch laenger beim FCK bleibt hat er ja mal tiiiiiiiiiiiiiiief Luft geholt. Und hat mit seinem Arbeitgeber gesprochen. Im Moment stehen die Zeichen ja nicht gut, dass er bleiben kann. Aber er scheint daran zu arbeiten, oder gearbeitet zu haben. Wie auch immer, bis Mai ist es noch ne Weile, vllcht kann er es ja doch hinbiegen, dass er bleiben kann. Entgegen meiner Kritik am Anfang gestehe ich jetzt gern ein, dass ich sehr froh bin dass er hier ist, noch froher waere ich, wenn er bleiben wuerde.


    Man weiss ja aus der Vergangenheit, dass selten etwas Besseres nachkam (z.B. nach der Thines Aera, es ging danach stetig bergab :zeter: !!!). Was ich damit sagen will, ist dass es schwer wird, fuer FF adaequaten Ersatz zu finden. Ausserdem hat er sich als Teamchef bewaehrt, und da wir Kontinuitaet brauchen, ist es vllcht nicht so gut dass dieser Posten nun wieder neu besetzt werden muss.


    Also, Fritz, bleib dran damit du doch hier bleiben kannst.