05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • Jetzt singen die Waldhofer immer noch scheiß FCK ?(


    Ich glaube ihr hättet heute besser die 2. Mannschaft dahin schicken können. Die hätten sich besser aus der Affäre gezogen.


    @ Betzegeher


    Schaaf und Hitzfeld hätten aber auch vor der Saison ganz andere Spieler geholt, also andere Transfers getätigt.

  • pfälzer, klar ist das schlimm. Aber weisst Du, warum ich mich nicht so sehr darüber aufrege? Ganz einfach, ich hab damit gerechnet und lege auf Ergebnisse in der Halle eh keinen sooo grossen Wert. Also wartet doch mit Euren Schimpftiraden und Untergangsprophezeiungen ab, bis in der Rückrunde wirklich nichts mehr geht.


    Warum haut Ihr gleich bei den ersten Spielen, und das noch bei so einem Turnier, gleich wieder auf die Mannschaft ein? Oder seid Ihr sauer, weil es ausgerechnet gegen den Waldhof und den KSC war? :lachen:

    Ist schon klar das unsere nicht das Turnier gewinnen aber diese Art und weise wie da gespielt wurde juckt mich gewaltig und wenn dann noch der Trainer wie leblos an der Bande steht ist das fast ein Offenbarungseid! Im ganzen Umkreis ist diese Truppe zur zeit das schlechteste was sich Profi nennt und früher hat sich der FCK doch auch lauthals über seine Turniere in den Hallen gerühmt und jetzt sind diese Klatschen auf einmal kein Problem? Klatsche bleibt Klatsche, ob im Stadion oder in der Halle! Hier geht es nicht um :och nur ein Hallen Turnier sondern um einen Namen der Jahrzehnte für Kampf gestanden hat und dass egal wo sie aufgetreten sind!

  • Schaaf und Hitzfeld hätten aber auch vor der Saison ganz andere Spieler geholt, also andere Transfers getätigt.


    Ich rede ja auch von unseren aktuellen Spielern und nicht von dem was die vor der Saison gekauft hätten. Wenn jetzt ein neuer Trainer kommt bringt der bestimmt keine 20 neuen Spieler mit und muss auch mit dem auskommen was wir jetzt im Kader haben.


    Eigentlich war es doch sonnenklar, dass die beim Hallencup keine Chance haben. Wenn man unsere "Taktik" in der 2. Liga sieht mit hoch und weit und dann in der Halle "gezwungen" wird flach und direkt zu spielen ist doch klar, dass dann sowas rauskommen muss. Keine Entschuldigung nur eine Feststellung. Die sollten vielleicht die ganze Vorbereitung in der Halle machen, damit die auch Draußen dann mal einen Pass über 5 Meter zu einen Mitspieler schaffen und nicht wieder 20 Meter den Ball in die andere Hälfte schlagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So ist es halt im Pfälzerwald und da müssen wir durch!

  • Ist schon klar das unsere nicht das Turnier gewinnen aber diese Art und weise wie da gespielt wurde juckt mich gewaltig und wenn dann noch der Trainer wie leblos an der Bande steht ist das fast ein Offenbarungseid! Im ganzen Umkreis ist diese Truppe zur zeit das schlechteste was sich Profi nennt und früher hat sich der FCK doch auch lauthals über seine Turniere in den Hallen gerühmt und jetzt sind diese Klatschen auf einmal kein Problem? Klatsche bleibt Klatsche, ob im Stadion oder in der Halle! Hier geht es nicht um :och nur ein Hallen Turnier sondern um einen Namen der Jahrzehnte für Kampf gestanden hat und dass egal wo sie aufgetreten sind!

    Danke @pfälzer

  • Ich kann keine Leistung schön reden die ich nicht gesehen habe. Ich habe lediglich meine Meinung zum Hallen-"fußball" ausdrücken wollen. Ich halte das Ganze für eine ziemlich unsinnige Veranstaltung mit einem viel zu hohen Verletzungsrisiko. Spieler, die auf dem richtigen Fußballfeld Vorteile haben haben in der Halle Nachteile, speziell körperlich große und solche , die von ihrer Ausdauer leben. Die Technik ist auf dem Feld nicht so entscheidend, während sie in der Halle das A+O ist. Körperlicher Einsatz ist in der Halle gefährlich, während ich auf dem Feld mit körperlichem Einsatz jeden Techniker fertig machen kann. Deswegen ist Fußball in der Halle ein Unding in meinen Augen.
    Desweiteren spielt das Team in der Halle kaum eine Rolle, es kommt fast nur auf die einzelnen Spieler an, während auf dem Feld das Team entscheidend ist. Von daher sehe ich die Halle eher als kontraproduktiv an, egal wer spielt oder gewinnt. Ich schau mir so einen Mist nicht an.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Es ist traurig, wie wenig Spaß man am Fußball haben muß, das so wenig (Oder besser gesagt soviel Mist) dabei rausspringt! wenn ich Rekdal wäre, hätte ich schon von allein hingeworfen! das muß doch mal einem auffallen, was hier abgeht!



    Herby, mag ja sein, das es kokolores ist, aber wenn in einer Mannschaft alles intakt ist, gewinnt man auch soetwas! (siehe 1996, Aufstieg, Hallenmeister, Deutscher Meister) und ganz aktuell Karlsruhe ( weiß nicht, ob sie das Tunier gewonnen haben!) Lautern war mit abstand das schlechteste heute abend und das war erschreckend!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich will das Geschreie hier mal hören, wenn sich ein Beda, Bellinghausen oder Jendrisek in der Halle die Kreuzbänder reisst...

    Dann melde ich nicht zu einem Turnier wenn es darum geht! Es kann nicht sein dass ich mit den gurken irgendwo antrete und dann den Verein so blamiere, oder findest du das in Ordnung? Ich bin auch kein Anhänger des Hallenfußballs (Verletzungsgefahr zu groß), aber wenn ich antrete dann mit dem wohl beschriebenen und oft genug betonten Herzblut und nicht als Lusche! Geh du mal so auf dem Arbeitsplatz zur Sache dann wirst du wegen Unfähigkeit ersetzt und bekommst vom AA noch eine Sperre!