05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • ja nachdem ich eben auf dsf das spiel der nürnberger
    gegen bamberg gesehen habe,steht für mich fest


    nürnberg steigt ab


    die haben doch sang und klanglos mit 0:2 in der halle verloren

  • Stimmt ... Beim FCK kann man immer noch ein drauflegen :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ja, es geht mir genauso !
    Ich war in den letzten Wochen immer wieder aufs neue der Meinung, schlimmer gehts nimmer. Und dann folgen Sachen, wo ich mir als mal überlege, was mag nur in den Köpfen dieser Protagonisten vorgehen ... ?(?(?(


    Ist denn keiner auch mal nur ein einziges mal in der Lage, ein Interview der Öffentlichkeit zu unterbreiten, welches realistisch, gestanden und sachbezogen authentisch rüberkommt ? Mal ein oder zwei Sätze auf die entgegengebrachten Fragen zu antworten, die komplett den Wind aus den Segeln nehmen. Unsere Wortführer nach aussen verkaufen sich wie Zirkuselefanten in der Eisdiele ... Menno !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hier noch ein interessanter Bericht zum Thema Außendarstellung.
    http://www.fr-online.de/in_und…t/aktuell/?em_cnt=1267678
    Und dann ereifern sich hier einige über das lustlose Gekicke.... wir haben ganz andere Probleme.

    Man konnte richtig sehen wie Rekdal dachte ?( und wenn man nicht wüsste dass er Trainer bei KL ist könnte man meinen er hätte, in Mannheim an der Bande, äußerst belustigt gegrinst und es als lustig gefunden als er die Stolperer vom 1.FC Kaiserslautern spielen gesehen hat!! :hammer:
    Bei mir kam es in dieser Situation nicht gerade gut an und ich frage mich wie das alles weiter geht wenn sogar der eigene Trainer über so ein gekicke lacht!

  • Ja, es geht mir genauso !
    Ich war in den letzten Wochen immer wieder aufs neue der Meinung, schlimmer gehts nimmer. Und dann folgen Sachen, wo ich mir als mal überlege, was mag nur in den Köpfen dieser Protagonisten vorgehen ... ?( ?( ?(


    Ist denn keiner auch mal nur ein einziges mal in der Lage, ein Interview der Öffentlichkeit zu unterbreiten, welches realistisch, gestanden und sachbezogen authentisch rüberkommt ? Mal ein oder zwei Sätze auf die entgegengebrachten Fragen zu antworten, die komplett den Wind aus den Segeln nehmen. Unsere Wortführer nach aussen verkaufen sich wie Zirkuselefanten in der Eisdiele ... Menno !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der macht höchstens noch Werbung für die Anlage in Portugal!

  • und wenn du scheiße startest und gleich ausgepfiffen wirst, wirds auch bestimmt nicht anders. Ich hätte auch keinen Bock ...


    Tolle "Profis". Lass mich ran ich zeige wenigstens das ich will, auch wenn ich natürlich nicht die Fähigkeiten habe.

  • So, meine Damen und Herren, hier im Forum. Es war ja nur ein Hallentunier. Und wie lauten die Überschriften heute bundesweit in den
    Gazetten ?


    EINFACH NUR PEINLICH !


    Dieser FCK ist das Allerletzte in dieser Skala ! Dummes Gerede - "auf dem Feld wird es besser". Einige Traumtänzer werden erst dann wach werden,
    wenn sie nächstes Jahr gegen Wuppertal oder Sandhausen unser Dream-Team spielen sehen.


    Mit dieser Mannschaft kann man sich SO NICHT identifizieren !

  • He Teufel007 das war auf die peinlichen Fan´s gemünst und nicht auf die Manschaft, die hat zwar auch nicht gerade begeisterten Fußball gespielt aber war nicht so peinlich wie die handgreiflich gewordenen Fan´s

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • ja nachdem ich eben auf dsf das spiel der nürnberger
    gegen bamberg gesehen habe,steht für mich fest


    nürnberg steigt ab


    die haben doch sang und klanglos mit 0:2 in der halle verloren


    Weißte was für mich sicher ist?
    Wenn wir die ersten drei Spiele genau so einen Schrott zusammen kicken wie viele Spiele der Vorrrunde STEIGEN WIR AB. :O
    Forever FCK.jpg

  • He Teufel007 das war auf die peinlichen Fan´s gemünst und nicht auf die Manschaft, die hat zwar auch nicht gerade begeisterten Fußball gespielt aber war nicht so peinlich wie die handgreiflich gewordenen Fan´s

    Mein lieber Freund, ich schenke Dir gerne zum lesen ein Satz neuer Augengläser. Du solltest mal die heutigen Berichte, alleine von der Rheinpfalz,
    lesen. Unser Problem ist sich nicht ein Haufen von asozialen Becherwerfern , sondern das, wie HEUTE unser FCK wahrgenommen wird -


    Lachnummer, Peinlichkeit ... die anderen Wörter erspare ich mir, soll hier nicht jugendgefährdend werden.