FCK Fanshop

  • Zitat

    Am Faschingsdienstag, 08. März 2011, gibt es geänderte oder verkürzte Öffnungszeiten für die Geschäftsstelle, die Fanshops und die Telefonhotline


    Das FCK-Service-Center behält die normalen Öffnungszeiten bei und hat dementsprechend von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Fanshop „Westkurve“ in der Lautrer Innenstadt öffnet wie gewohnt um 9.00 Uhr die Pforten. Wie die meisten Läden in der Stadt, schließt er allerdings um 13.30 Uhr.


    Die Geschäftsstelle im Fritz-Walter-Stadion ist bis 12.00 Uhr wie gewohnt besetzt und auch das Call-Center arbeitet bis 12.00 Uhr. Ab dann ist die Telefonhotline aber immer noch für die Fans des 1. FC Kaiserslautern in einer „Notbesetzung“ erreichbar.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • das kann ich so nicht verstehen.........für mich in der aktuellen Situation, die ich nachstehend beschreibe, Platz 18........
    Ich habe hier in der Eifel ein Handelsunternehmen, welches sich u.a. mit dem Abverkauf von Fan-Artikel beschäftigt, gegründet. Also die für den hiesigen Raum "wichtigsten" Verein angeschrieben und nach Möglichkeiten gefragt von Belieferungen als Wiederverkäufer.....ich erhielt Antworten von allen Vereinen, die einen organisieren ihr Merchandise-Programm selbs und räumen mir Weiderverkaufs-Konditionen ein, andere lassen über einen Großhändler ihre Produkte liefern auch da wurde mir bereits geantwortet.........nur "mein" Verein, der 1.FC Kaiserslautern, hat nach mindestens 4-5 Anfragen über ein Kontaktformular jeweils eine Mail gesendet das meine Anfrage bearbeitet wird und ich in Kürze vom Verein hören werde, aber leider habe ich seit der 1.Kontaktaufnahme im Dezember 2010 bis heute nicht`s gehört, habe dann mit dem Großhändler Engelhorn Kontakt aufgenommen aber auch da warte ich seit Dezember auf Antwort......... .
    Das der FCK eine klamme Kasse hat ist uns Fans ja hinreichend bekannt wenn man dann aber die Chance sieht das im Bereich Merchandising Geld verdient werden kann............und sich nicht kümmert ja da ist dann Hopfen und Malz verloren.
    Also für mich Platz 18 oder gar Platz 36 nimmt man die 2. Liga hinzu.

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Was passiert eigentlich mit dem immernoch im Shop angebotenen Fritz-Walter-Ehrentrikot nach der Saison? Die sind doch auch von DYF oder? Dürfen die dann nicht mehr verkauft werden bzw. werder die im Sommer sogar vielleicht "verramscht" :hammer:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Hallo,


    mal ne Frage - hattet Ihr auch schon Probleme mit unserem Versandshop Engelhorn von unseren Fanartikel???
    Ich glaube die wollen mich über das Ohr hauen.


    Ich habe mitte Mai ein Paket erhalten und 2 Artikel behalten und den Rest zurückgeschickt und den Betrag für die Artikel die ich behalten habe überwiesen.
    Heute hatte ich überraschend dann eine Mahnung über einen Artikel den ich zurückgesendet habe.


    Bei der Durchsicht meiner Retoureemail die dann immer vom Shop kommt, habe ich festgestellt das 2 Artikel die ich zurückgeschickt habe nicht berücksichtigt waren und ich jetzt einen davon bezahle soll???? Ich meine ich hätte die mail natürlich besser kontrollieren müssen, aber bis jetzt hatte ich da nie Probleme und wo soll der Artikel auch hingekommen sein!?


    Ich wollte einfach nur wissen ob es einem von euch auch schon so ergangen ist und das vielleicht eine Masche von diesem Shop ist??? Ich bitte um zahlreiche Rückmeldung :)


  • Ja ich/wir hatten mal ein Problem. Haben ein Trikot mit Flock und Liga Logo bestellt. Logo hat gefehlt, also haben wir extra ungerufen und gefragt. Da wurde uns versichert, dass wir einfach bezahlen sollen, ohne den Preis für das Logo zu berücksichtigen. Haben dann auch nach kurzer Zeit Mahnungen bekommen, ging dann bis zu einer Drohung mit Schufa Eintrag obwohl wir mehrmals angerufen haben und uns immer bestätigt wurde, dass des jetzt zurückgenommen wird. Passiert is natürlich nix, bis sich nach langer Zeit irgendeiner von den Mitarbeitern doch mal erbamt hat die ganze Geschichte zu überprüfen und wir dann endlich ein Schreiben bekommen haben, dass es ihnen Leid tut und sie hoffen dass keine Probleme entstanden sind.
    Kann also sein, dass noch einiges auf dich zu kommen

  • Man zahlt doch keine Rechnung, die nicht richtig gestellt ist, bzw. verlässt sich auf Aussagen am Telefon, wenn man eine anders lautende Rechnung vorliegen hat. :gruebel: So etwas kann doch nur schief gehen.

  • Ich hatte auch schon Probleme mit Engelhorn. Trikot gekauft, per PayPal bezahlt. Da ich das Trikot in eine
    andere Größe umgetauscht habe (mit Empfangsbestätigung durch Engelhorn per E-Mail) kam Monate später
    eine E-Mail von deren Buchhaltung, dass das umgetauschte Trikot noch nicht bezahlt sei.
    Obwohl ich per E-Mail umgehend die Empfangsbestätigung von Engelhorn sowie den Zahlungseingang
    für das passende Trikot von Paypal an Engelhorn gesendet habe, kam nach ein paar Wochen ein
    Schreiben von einer Inkassofirma.
    Ich habe Engelhorn draufhin gebeten, diese Sache nochmals zu Überprüfen, bevor ich sie an meinen
    Anwalt übergeben würde und siehe da, war das Thema erledigt.


    Vielleicht sollte man einfach keine Mannheimer Firmen mit dem Vertrieb von FCK-Artikeln beauftragen :lachen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Zitat


    Die FCK-Anlaufstellen am Fritz-Walter-Stadion und in der Innenstadt von Kaiserslautern bleiben am 29. Juni 2011 wegen Inventur geschlossen.


    Das FCK-Service-Center in der Südtribüne des Fritz-Walter-Stadions und der Fanshop „Westkurve“ am Stiftsplatz in der Lautrer Innenstadt bleiben am Mittwoch, 29. Juni 2011, den kompletten Tag wegen Inventur geschlossen. Der FCK bittet um Verständnis, dass an diesem Tag keine Fanartikel erhältlich sind. Der Kartenservice des FCK wird an diesem Tag an einem Sonderschalter am Fritz-Walter-Stadion neben dem Service-Center erreichbar sein.


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -