FCK Fanshop

  • es ist unerklärlich und eigentlich nicht tragbar, dass sich beim kundenservice des onlineshops seit jahren (!!!) trotz anhaltender kritik einfach nichts ändert - gar nichts!


    ich hatte 2 fragen bzgl. der neuen trikots:
    1.) fallen die größen genauso aus wie zuletzt?
    2.) ab wann kann man die trikots online mit beflockung bestellen?


    die antworten?
    1.) "Leider können wir nicht genau sagen wie sie ausfallen."
    2.) "Leider können die Trikots erst in ca. 4-6 wochen beflockt werden."


    wenn der fanshop mir nicht sagen kann, wie die trikots ausfallen, wer dann!?! und: wo gibts denn das, dass man die trikots erst nach saisonbeginn beflocken kann?! was dauert denn da bitte 4-6 wochen!? das ist eines bundesligavereines mit "rießen tradition" unwürdig. einfach peinlich. was denen da an einnahmen durch die lappen geht... und dann wird wieder gejammert, dass kein geld da ist. ich habe schon so viele beschwerden geschrieben - an den fanshop, an den vorstand - es ist jahr für jahr der gleiche müll...

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Maggo
    völlig verständlich aber so ist`s halt beim FCK.........
    Ich habe vor Monaten den FCK, FanShop, sowie die Firma Engelhorn offiziell angeschrieben und um ein Vorort-Gespräch gebeten da ich hier in Mayen einen Fussball-Fanshop eröffnen möchte und natürlich auch Teile des FCK anbieten möchte. Im übrigen habe ich Bayern,Dortmund, Mönchengladbach, Köln und Schalke angeschrieben, hier erhielt ich Antwort bzw. habe dort sogar schon Gespräche geführt oder aber man nannte mir einen Großhandel mit dem ich die Geschäfte abwickeln könnte, nur der FCK bzw. die Firma Engelhorn hat zwar auf meine Mail reagiert in dem man hier den Eingang bestätigte und mitteilte man würde sich kümmern, aber wie gesagt das war vor Monaten und seither kam nichts mehr. Dies hatte ich hier schon mal gepostet und ein User hat mir eine neue Mail-Adresse mit Ansprechpartner mitgeteilt, dann die gleiche Mail mit der gleichen Anfrage dorthin geschickt aber auch da erhielt ich bis heute keine Antwort. Ich habe jetzt für mich entschieden FCK-Artikel bleiben aussen vor obwohl gerade im hiesigen Raum viele FCK-Anhänger ansässig sind. Ich komme mir vor wie ein Bettler wobei ich die Artikel natürlich kaufen wollte und nicht geschenkt haben wollte. So ist es halt beim FCK man hat zwar kein Geld aber man möchte auch keins..-......., sicher ich hätte hier keine Millionen-Umsätze getätigt aber einige Tausend Euro`s hätte ich schon investieren wollen, egal der FCK, mein Verein ist und bleibt er dennoch, kommt mir nicht in meinen Laden und fertig, zum Glück kann ich selbst entscheiden wo und wie ich mein Geld investiere..........

  • Wollte mir letztens endlich zu meinem neuen Auto die Kennzeichen Halter bestellen.
    Da bemerkte ich, dass diese gar nicht mehr im Shop vorhanden sind.
    Auf Anfrage bekam ich auch bestätigt, dass die Kennzeichen Halter im Moment nicht im Sortiment vorhanden sind.


    Nun meine Frage an euch, besitzt jemand 2 von den Haltern ? und würde sie verkaufen :)?


    Bzw. kennt ihr einen Shop oder irgendjemanden der die Halter verkauft ?

  • allso was fck fan artikel abgeht finde ich die auswahl sehr sehr schlecht. da haben andere vereine wzb ein regional lieger verein mehr auswahl,und mit dem kids sortiement können sie auch vergessen da gibt es seit jahren immer nur das selbe.soviel zum thema teufelsbande.und was den shop angeht der ist krotten schlecht.schaut euch mal andere fan online shops an was die für ne auswahl haben.da müsste man mal ne action starten und sich richtig beschweren aber einer alleine kann da ja nichts machen. :arbeit: :arbeit: :schild:

  • Das was lieferbar ist, geht über Engelhorn echt schnell.


    Ansonsten würde ich mal folgendes schreiben (rein subjektive Auffassung):


    Sportlich sind wir 2. Liga.
    Fanshop-Technisch 3. Liga.


    2 Anfragen aus der vergangenen Saison wurden überhaupt nicht beantwortet.
    Naja, bestelle so oft nicht und von daher isses dann auch egal. :whistling:


  • Die FCK UHLSPORT TRAINING Fleecejacke ist aus 100% PES Micro Fleece und hat einen großen Kragen, um Wind und Kälte nicht eindringen zu lassen. Das uhlsport Logo im Brustbereich ist hochwertig gestickt. Auf der Herzseite befindet sich das FCK-Logo.



    Das Brandneue Fanshirt "Rote Teufel" der Neuen Kollektion des 1. FC Kaiserslautern für die Saison 2012/2013



    Die FCK Hoody überzeugt durch seine einzigartigen Details wie die Rippe mit Kontraststreifen, FCK Applikation auf der Brust und Kängurutasche!



    College Jacke

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Im FCK Shop werden die Sachen aber noch nicht angeboten? Wo kommt denn des her?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.