FCK Fanshop

  • heute vor 2 wochen ein trikot im fanshop bestellt. bisher nicht mal ne versandbestätigung bekommen. heißt: selbst, wenn ich die morgen früh bekommen sollte (rein theoretisch, ich glaube nicht dran), wäre das ding frühestens montag oder dienstag - also nach 2 1/2 wochen - da. ist das noch normal? auf anfrage wurde gesagt: "Ihre Bestellung befindet sich noch in unserer Logistik". aha... kann man gegen diesen umstand in der gesamtheit als fan etwas tun oder müssen wir die niedrige qualität des online-shops weiterhin einfach hinnehmen?

  • Hallo!


    Wir sind vor dem Spiel immer relativ spät im Stadion, daher sind wir heute nach Lautern gefahren, um im Fanshop Westkurve am Stiftsplatz einige neue Sachen aus dem Fanartikelkatalog zu kaufen :|


    Ich arbeite bis 13:00, bin um 13:30 zu Hause. Ich hatte gegoogelt und da stand, dass der Shop bis 15:00 geöffnet ist. Prima, dachte ich da können wir in den Fanshop und später aufs Training. :Juhuu:


    Es fing schon an, als ich von der Arbeit gekommen bin, stand mein Mann in der Wohnung mit dem Fankatalog und hat mir gezeigt, dass der Fanshop nur bis 14:00 geöffnet ist. :thumbdown: Steht zumindest da!!!!!


    Wir sind trotzdem nach Lautern gefahren, waren kurz nach 14:00 da und siehe da! DerShop macht erst um 15:00 zu. Tolle Info im Fankatalog!!!!


    Dann ging es weiter: Mein Mann wollte das weiße Trainingsshirt. Gab es! Aber nur in XXL, M oder XXS. Klasse! In L oder XL, war nix da. So ähnlich bei der neuen Softshelljacke.


    Trainingsanzug? Fehlanzeige.


    Ich wollte die graue fleece Jacke. Die gibt es erst im September! Den "Rundschal"? Gibt es erst später!!! Waren die Antworten, der Personals. :thumbdown: Ich hab noch nach Trikotpins gefragt von dieser Saison. Da hat mich der junge Mann etwas verwundert angeschaut. das Mädel wusste was das ist! Wir bekommen Trikotpins, wissen aber nicht wann :thumbup: Toll! Mal wieder 100km gefahren und grad für nix! Wir sind dann noch einmal durch die Stadt gelaufen haben am Brauhaus die ersten Augsburger getroffen, mit denen was getrunken und sind heim gefahren. Zum Training sind wir nicht mehr, keine Lust!


    Das ist meine neueste Erfahrung mit dem Fanshop!!!!!

  • Aber nur in XXL, M oder XXS. Klasse! In L oder XL, war nix da.


    Das ist aber (fast) normal. Die Erfahrung habe ich schon öfter gemacht, wenn ich was bestimmtes haben wollte (nicht nur beim FCK): für extrem Spargeltarzans und -innen oder Obelixe sind Sachen da, nur die "normalen" Größen sind immer vergriffen. Scheinen die gängisten Größen zu sein.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der Fanshop ist mit diesem Kassensystem ein Witz. 3 Kassen offen, von jeder Seite ewige Schlangen. Das könnte man auch besser koordinieren, deswegen habe ich mir erstmal kein Trikot gekauft. :thumbdown:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Am 1. Spieltag ist das doch normal, dass da (zu) viel los ist.
    Gegen Bayern wird es wohl ähnlich sein.


    Außerdem war es zumindest vor dem Spiel arg stickig da drin.
    Die armen Beschäftigten.


    Und leider gab es auch da nur eine begrenzte Auswahl von dem, was man im Katalog alles finden konnte und ich mir mal in echt ansehen wollte.
    Verzögerungen beim Versand - wie sie hier schon moniert wurden - könnten evtl. mit der Verfügbarkeit zu tun haben?


    Ich würde ja anregen, dass man den Katalog 1 zu 1 im Onlineshop wiederfindet und dort auch markiert, was vllt. aktuell (noch) nicht zu haben ist und wann es (wieder) zu haben sein wird.


    Hab mich jedenfalls nicht angestellt und nachgefragt - wegen der Hitze und um die armen Wartenden nicht noch länger warten zu lassen ;)


    Dann müssen meine Einkäufe eben noch warten.

    Gruß
    nobe

  • Sicher und es ist auch gut so,dass da richtig viel los ist. Trotzdem sollte man mit dem Ansturm anders umgehen ! Dadurch, dass es möglich war, sich von allen Seiten anzustellen, ging irgendwann nichts mehr vor oder zurück. Das tue ich mir in Zukunft nicht mehr an und lauf die paar Meter zum Stiftsplatz :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich frage mich, ob der Onlineshop und der Kundenservice per Mail überhaupt von irgendwem betreut wird. Letzten Samstag hab ich mich nochmal daran versucht, mir das Auswärtstrikot und einige andere Fanartikel zu bestellen. In den FAQs steht was von Zahlungsmöglichkeit per Rechnung ect. Ich konnte sogar meine Bankverbindung im Nutzerprofil hinterlegen. Aber beim Kaufabschluss gibts leider nur Kreditkarte / Paypal zur Auswahl. Also hab ich dann mal über das Kontaktformular eine Anfrage gestellt, wie das dann bitteschön funktioniert. Kurz darauf kam dann die Standardmail, die mich darüber informiert hat, dass meien Anfrage angekommen ist. Das wars dann auch: nach fast einer Woche kein Lebenszeichen.
    Dann halt nicht ! Wenn ihr mein Geld nicht wollt, bitte schön. Ich finds echt nur peinlich .... :autsch: :evil:

    ...ja ich warte jetzt auch schon 3 Wochen auf eine Antwort des Kundenservice. So langsam komme ich mir echt verarscht vor. Mein Problem ist, dass es nicht die erste Mail war welche ich an den Kundenservice geschrieben habe und es passiert nichts. Es ging hierbei um Zugangsdaten, e-mail adressen Änderung usw.

  • Wer aus der Nähe Schifferstadt kommt kann ja auch zum Betze-Fan-Shop gehen, da gibt es so gut wie alles was es auch im Fan-Shop in KL gibt. War Samstag vormittag da und konnte in aller Ruhe die vorhandenen Dinge bestaunen und probieren. Und letztendlich auch gleich mal 80 € da lassen für diverse Fan-Artikel..


    Hier noch die URL: http://www.betze-fanshop.de/


    Da kann man auch online bestellen wenn man etwas weiter weg wohnt. Also ich gehe lieber da shoppen wie in KL, da die Zustände an den Spieltagen im Fanshop unzumutbar sind und die Mitarbeiter nicht immer freundlich bzw. kompetent sind.

  • Wer aus der Nähe Schifferstadt kommt kann ja auch zum Betze-Fan-Shop gehen, da gibt es so gut wie alles was es auch im Fan-Shop in KL gibt. War Samstag vormittag da und konnte in aller Ruhe die vorhandenen Dinge bestaunen und probieren. Und letztendlich auch gleich mal 80 € da lassen für diverse Fan-Artikel..


    Hier noch die URL: http://www.betze-fanshop.de/


    Da kann man auch online bestellen wenn man etwas weiter weg wohnt. Also ich gehe lieber da shoppen wie in KL, da die Zustände an den Spieltagen im Fanshop unzumutbar sind und die Mitarbeiter nicht immer freundlich bzw. kompetent sind.


    Hab dort den Onlineshop verwendet, kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung, freundlicher Mailkontakt und guter unkomplizierter Umtausch

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"