Im online Fanshop von Schifferstadt hab ich auch schon mehrfach bestellt. Nur zu empfehlen! Es geht auch viel schneller als im Lautern Shop.
-
-
Hi,
Ich hol meine Lauternsachen nur da in Schifferstadt, netter Mensch, freundlich, hilfsbereit. Wenn man vorher kurz anruft kann man auch klären ob die Sachen im Moment da sind. Nur gute Erfahrung gemacht bis jetzt!
MfG
-
Ich hol meine Lauternsachen nur da in Schifferstadt, netter Mensch, freundlich, hilfsbereit
de hatze iss a e aldi lautre-nas
-
Wer aus der Nähe Schifferstadt kommt kann ja auch zum Betze-Fan-Shop gehen, da gibt es so gut wie alles was es auch im Fan-Shop in KL gibt. War Samstag vormittag da und konnte in aller Ruhe die vorhandenen Dinge bestaunen und probieren. Und letztendlich auch gleich mal 80 € da lassen für diverse Fan-Artikel..
Hier noch die URL: http://www.betze-fanshop.de/
Da kann man auch online bestellen wenn man etwas weiter weg wohnt. Also ich gehe lieber da shoppen wie in KL, da die Zustände an den Spieltagen im Fanshop unzumutbar sind und die Mitarbeiter nicht immer freundlich bzw. kompetent sind.
Danke für den Tipp. Den Shop werde ich mir auf jeden Fall mal merken. Für mein Auswärtstrikot kommt das zwar zu spät, das hab ich mir über Amazon (€69,95 / kein Versand / 2 Tage nach Bestellung wars da) besorgt, aber es gibt ja immer mal wieder Bedarf
-
gibt es eigentlich irgendwo transparente auto-aufkleber vom FCK? so nach dem beispiel von dortmund hier:
http://www.amazon.de/dp/B000XZ…6&creativeASIN=B000XZ5RPK
habe ein schwarzes auto und würde gerne nur die konturen des FCK wappens als aufkleber haben. habe das schon oft von anderen vereinen (schalke,nürnberg,gladbach..) auf autois gesehen, aber vom FCK nichts gefunden. es gibt einen transparenten aufkleber vom FCK, allerdings nur für die innenscheibe. würde aber gerne einen für außen auf dem lack haben. dezent und schlicht eben
-
In Schifferstadt hab ich zwar auch schon bestellt (1x), hat auch alles geklappt, aber ehrlich gesagt finde ich die Portopauschale von 6,50€ schon leicht übertrieben, vor allem, da sie bis zum Bestellwert von 100€ geht. Da muss man schon ordentlich zulangen, um das kompensieren zu können, für 1 T-Shirt oder gar noch weniger ist das Schwachsinn.
Edit sagt: und dann ist der Versand ja noch nichtmal versichert, wogegen man für´s onlinefrankieren eines versicherten Pakets 5,90€ zahlt - als Privatperson.
-
Ja gibt es oder gab es jedenfalls... hab so einen auch auf meinem Auto. Wenn du willst kann ich ein Foto davon machen, finde den nämlich gerade nicht im Netz.
-
Es steht zar noch nicht in den News, aber habt ihr schon gesehen, der FCK macht jetzt auch auf Reisebüro: FCK-Reisen
Ey, es gibt soviel, was da noch im Argen liegt und dann machen die ne neue Baustelle auf. Man glaubt es kaum.
-
Ja gibt es oder gab es jedenfalls... hab so einen auch auf meinem Auto. Wenn du willst kann ich ein Foto davon machen, finde den nämlich gerade nicht im Netz.
kannst du gerne machen, würde mich schon interessieren, wie das aussieht. aber helfen tut es bei meinem problem ja nicht wirklich,weil es die dinger anscheinend nicht mehr gibt (oder ich nicht mehr finde)
-
auch geil...
http://cgi.ebay.de/3D-AUTO-CHR…nshop&hash=item53e824672f
gibt so viele coole accesoires und wir haben teilweise voll den rotz im fanshop