Ja, da geb ich Dir recht! War lange genug dieses Hick-Hack um ihn. Und jetzt kann er endlich bei einem "großen" Klub spielen... Wahrscheinlich auch "groß" in Sachen Gehalt...
Im Ernst, mich freut es für die HSV-Fans, dass sie nun wissen, woran sie sind. Die Verantwortlichen allerdings sind nun nicht zu beneiden, so kurzfritig noch Ersatz finden zu müssen!
Van der Vaart verläßt den HSV !!!
-
-
Von mir aus hätte das Theater noch so weitergehen können...
Nee, mal im Ernst. Schade das die Bundesliga so einen klasse Spieler verliert!!!
-
Für die Bundesliga, keine Frage, geht eine Attraktion flöten. Die Werder-Fans wird es freuen Und in Hamburg sind die Fans in zwei Lager geteilt, die einen bedauern seinen Abgang, die anderen sind heilfroh, dass das Theater beendet ist. Kann beide Meinungen absolut nachvollziehen. Mal sehen, ob jetzt eventuell Trochowski etwas besser aufspielen kann, falls man auf ihn setzt, oder ob direkt ein neuer Star verpflichtet wird.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die HSV-Verantwortlichen vdV verkaufen ohne einen Plan B zu haben.....sei es Trochowski als Nachfolger, sei es ein neuer Spieler....ich kann mir jedoch beim besten WIllen nicht vorstellen, dass der HSV vdV nächste Saison annähernd gleichwertig wird ersetzen können
-
Das beste was der HSV machen konnte mMn . . .
So haben sie einfach 14 Millionen mehr als sie nächstes Jahr bekommen hätten . . . Ich denk zwar net das Trochowksi ihn gleichwertig ersetzen kann aber ein schlechter Ersatz ist er sicher net . . . Wenn es net läuft kann man mit den 14 Millionen sicher einen guten Ersatzmann finden . . .
-
Juventus Turin ist an Ivica Olic dran:
http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2312513.html
ZitatNach dem Verlust von Superstar Rafael van der Vaart droht dem HSV der Abgang eines weiteren Leistungsträgers: Juventus Turin hat Interesse an Ivica Olic bekundet.
Der Berater des kroatischen EM-Teilnehmers, Gordon Stipic, bestätigte gegenüber "Sport Bild" ein Anfrage der "Alten Dame": "Das ist richtig. Sie wollen sich noch einmal melden."
Der Angreifer selbst hatte aber noch stets betont, in Hamburg bleiben zu wollen. Stipic bestätigte zudem Gespräche zwischen Olic und dem HSV über eine vorzeitige Verlängerung des 2009 auslaufenden Vertrags.
Na hoffentlich droht dem HSV jetzt nicht so eine Art "Ausverkauf"! Wäre schade, wenn sich zu viele Spieler an den Verlust von vdV halten und auch einen Wechsel anstreben würden. Das könnte somit eine ganz schwierige Saison für die Hanseaten werden! -
Oh nein....jetzt kann ich Samstags garnicht mehr zur Silvy fahren während ihr Macker aufm Platz steht!!!!
-
Oh nein....jetzt kann ich Samstags garnicht mehr zur Silvy fahren während ihr Macker aufm Platz steht!!!!
Wers glaubt ....
-
Zitat
4000 Fans bei Vorstellung des Holländers in Madrid
Rafael van der Vaart wurde am Dienstag im Madrider Bernabeu-Stadion als neuer Spieler des spanischen Rekordmeisters Real Madrid präsentiert. Laut Präsident Ramon Calderon wird der Niederländer eventuell der einzige Transfer der Madrilenen für die kommende Saison sein, was den Hoffnungen der Fans auf eine Verpflichtung des portugiesischen Superstars Cristiano Ronaldo einen Dämpfer versetzte.Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381535/
-
Wenn ich mir die Luxusprobleme und Enttäuschungen von Real Fans angucke. LOL. Einfach geil!
Ich bin so froh, Lauternfan zu sein Das was die da haben, ist ja langweilig Da zitter ich lieber um Klassenerhalt