Transfergerüchte ohne Ende, aber keine vom FCK !

  • wartet mal ab...., wir werden wieder eines besseren belehrt...


    die ganze Zeit wird geschwafelt...


    und dann werden 2-3 Spieler aus dem Hut gezaubert, die bisher niemand auf der Rechnung hatte geschweige den in irgendwelchen Schlagzeilen waren....
    Diese werden dann im voraus wie immer über den grünen Klee gelobt, was für Techniker sie wären, ballsicher, ruhig in der Spielanlage, sie können das Spiel lesen, bla bla bla...
    ... und wenn dann 3-4 Spiele der Rückrunde rumsind.... dann wird wieder die Erkenntnis sich herauskristallisieren, das man scheinbar die falschen geholt hat und die Spieler gar nicht so stark sind....


    frei nach Miss Sophie und dem alten Butler James an Sylvester.... The same procedure as last year....


    Hoffentlich wird es nicht zum "letzten Jahr" .... der Vereinsgeschichte....

  • .....man muss doch nicht alles so schwarz sehen!


    Ich glaube auch, dass wir bestimmt 2 Spieler bekommen, von den niemand etwas mitbekommen hat. Klar können das irgendwelche Nullen sein, aber wenn sie kommen, dann wollen sie für den FCK spielen. Sie wollen sich für unseren Club einsetzten und versuchen hier ihr bestes zu geben.


    Allein das gehört schon gewürdigt. Sie brauchen dann einen Schonzeit! Man darf ihnen aber auch keine Vorschlusslorbeeren geben! Einfach mal Zeit lassen! Auch wenn wir nicht mehr viel haben.


    Ich bin auch schon ganz ungeduldig, dass sich noch immer nichts getan hat. Aber manchmal braucht man eben Geduld! Was lange......., wird gut!


    HOFFENTLICH

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Da habt Ihr was neues: Christopher Lamprecht ;)


    oha...., was für ein Kracher... :daumen: :autsch:


    und er spielt eine Position die wir absolut brauchen...., Abwehr....


    Meines Wissens brauchen wir glaub ich so eine Art von Knipser der vorne die Tore macht, und dann glaub ich noch so ein Spieler der den Ball halten, verteilen und die entsprechenden Pässe schlagen kann....


    aber vielleicht brauchen wir ja auch noch einen Abwehr-Mann falls unsere Stars (Quattara, Diarra) den Verein verlassen.... :gruebel:

  • ich hoffe wirklich das man versteht das die Verpflichtung auch nur einer falschen Position über Wohl und Wehe dieses Vereins entscheiden können. Quattara auszumustern ist in meinen Augen wieder mal der grösste Blödsinn, wie man sieht hatte ich auch damals mit den von mir kritisierten Abgängen LEIDER Recht. Ich hab Quattara spielen sehen und bewerte ihn als UNVERZICHTBAR für den FCK. Mag sein das ich nun keine Ahnung habe aber ich stehe dazu. Und das es kein Geheimnis ist das wir einen Spielertyp Hajnal/Meißner und einen Knipser brauchen ist ja wohl klar... und das seit Monaten. Wenn wir weiterhin Qualität ABBAUEN so braucht man sich nicht zu wundern wenn man absteigt, das wiederhole ich wenn es sein muss noch 10 Mio. mal gebetsmühlenartig. Es ist meine persönliche Meinung das uns dieser Weg ins direkte Verderben führt, im Sommer hätte man die Weichen richtig Stellen können, man machte so ziemlich alles falsch, das Ergebnis sieht man jetzt. Entweder jetzt 2 richtige Verpflichtungen oder das wars.

  • neue spieler kommen dann nach dem trainigslager und müssen zum rückrundenstart eingefügt werden. Schwachsinn oder? Warum wartet man?

  • Es sieht doch wieder danach aus, daß man erst spieler kaufen kann, wenn ein anderer geht..und solange wir von den Verkaufskandidaten keinen loskriegen, haben wir wahrscheinlich kein geld für neue...anders kann ich mirs nicht erklären..Da müßte man ja völlig schmerzfrei sein, zu warten bis nach dem trainigslager, wenn das geld da wäre..

  • Naja also nur weil keine Gerüchte im Umlauf sind heißt das noch lange nicht das wir auch nicht aktiv sind.




    Das geht manchmal schneller als man denkt und plötzlich stehen zwei neue Spieler in Lautern und werden präsentiert.


    Solange noch die Möglichkeit besteht hoffe ich noch das sich was tut.




    Wenn es dann 31.Januar 23.59 ist und immer noch nix passiert dann werde ich wohl unruhig werden...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!