Transfergerüchte ohne Ende, aber keine vom FCK !

• Jetzt müssen wir mal endlich einen Spieler holen, der soll ja auch noch ein kleines bisschen die anderen Spieler kennen lernen. Rekdal sagt doch immer, dass sie immer nach nem Transfer suche, aber wie lange dauert das noch? Jetzt muss mal was passieren

• Es soll versucht werden, den/die Transfer/s perfekt zu machen, so dass die neuen Spieler min. 1 Woche Zeit haben, das Team und das Umfeld kennen zu lernen, bevor die Rückrunde startet. Das bedeutet im Klartext, dass angestrebt wird, die Verträge bis spätestens 24./25.01. perfekt zu machen.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• ich frage mich nur mit wem. Bis jetzt gab es nur Absagen. Es will glaube ich keiner mehr zu ehrwürdigen FCK

• Und warum so spät?ß hat man dann erst Geld oder was soll das für einen Sinn haben, die neuen die Vorbereitung nicht mitmachen zu lassen?

• man hatte sich wohl auf die ideen von toppmöller versteift gehabt, fuchs und rekdal haben dann wohl nach start der vorbereitung erstma angefangen sich gedanken zu machen. so scheint es zumindest. zumal rekadal ja öfter gesagt hat dasses ja reichen würde wenn neue leute zum rückrundenstart da sind....

aber bevor man wieder irgendwen nimmt, nur das jemand verpflichtet wurde sollte man das geld lieber sparn und versuchen mit dem vorhandenen kader den kopf aus der schlinge zu ziehn, was schwer genug wird. ich bin der meinung wir können es uns nicht leisten einen spieler zu holen der dann wieder monate brauch bis er sich an die liga gewöhnt hat, soviel zeit haben wir nicht. vom transferglück das wir die letzten jahre hatten abgesehn. einzige außnahme bildete meiner meinung nach meißner, doch den werden wir wohl nicht nochmal bekommen können.

• Wenn ich lese wer alles kommen soll usw.... wird mir persönlich schlecht :rolleyes:

Seit Jahren können wir unser Scouts eigentlich entlassen die bringen NULL und kommt mir net mit kein Geld (billige Ausrede)

Es waren genug gute Leute auf den Markt die Ablösefrei waren und sicher mehr als eine Verstärkung und wenn ich sehe wohin sie wechseln ... dann mache ich mir schon meine Gedanken was ist mit diesen FCK passiert ... immer auf den letzten Drücker dann muss man sich net wundern wenn solche Spieler aller Hansen dabei rauskommen

• Bin leider inzwischen total hoffnungslos, wenn ich die Entwicklung sehe: zuerst wollten wir erfahrenen Mittelfeldspieler und guten Stürmer aus 1. oder 2. BL, dann angebliche Spitzenspieler aus der 2. Portugal Liga. Jetzt spielen kurz vor Rundenbeginn "Ausgemusterte Reservespieler aus schwachen ausländischen Mannschaften " vor. Man muß sich jetzt nicht nur Sorgen machen, um den Abstieg in diesem Jahr sondern um das Durchreichen in den nächsten Jahren. Sportliches Leben von der Hand in den Mund ohne Konzept muß das leider zu nennen sein.

• Bin leider inzwischen total hoffnungslos, wenn ich die Entwicklung sehe: zuerst wollten wir erfahrenen Mittelfeldspieler und guten Stürmer aus 1. oder 2. BL, dann angebliche Spitzenspieler aus der 2. Portugal Liga. Jetzt spielen kurz vor Rundenbeginn "Ausgemusterte Reservespieler aus schwachen ausländischen Mannschaften " vor. Man muß sich jetzt nicht nur Sorgen machen, um den Abstieg in diesem Jahr sondern um das Durchreichen in den nächsten Jahren. Sportliches Leben von der Hand in den Mund ohne Konzept muß das leider zu nennen sein.

Am ende der Transfer zeit wird dann mit der Parole: der Klaus Toppmöller ist an allem schuld, heraus gegeben und damit sind dann einige hier im Forum wieder befriedigt!

• pfälzer: es mag hart klingen aber es könnte genau so kommen. der weg ist der einfachste und er wurde von ganz oben vorbereitet....