07. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : FCK-Coach Rekdal plant ohne Ziemer und Diarra

• Die Spieler früh zu informieren ist ja O.k. aber ist es nun nicht an der Zeit endlich nicht nur Spieler zu feuern sondern auch mal neue zu holen? Mit Diarra ist nun schon wieder einer gefeuert worden den der Rekdal selbst geholt hat!

Falsch. Die Verpflichtung Diarras fällt noch auf Wolf zurück.

• Richtig, Diarra wurde von Wolf verpflichtet.

Mein Gott, dass ist ja wie ne Hexenjagd hier. Nach meiner Meinung, sollten die Rekdalkritiker während der Vorbereitung sich einfach ein bisschen zurücknehmen.

Wir gehen so oder so mit ihm in die Rückrunde, aber diese ständige Kritik, ist im Moment einfach nur kontraproduktiv und wir brauchen jetzt Ruhe im Verein.

• oder er hat eine echt beschissene Einstellung zu seinem Job und unserem Verein.

...zumal er sich selbst wegen seiner unprofihaften Einstellung kritisiert und Besserung gelobt hatte.

• Da Beda höchstwahrscheinlich den Verein verlassen wird, sollte man Diarra oder Ouattara behalten. Gleichwertigen Ersatz bekommen wir in unserer Situation nicht so leicht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Und dann kommt wieder jemand mit Halfar. Was hat Halfar seit seinem Wechsel zu Bielefeld gebracht?

Man hat von ihm nichts mehr gehört oder gesehen. Man hat ihn wohl an einen geheimen Ort gebracht ... :D

• Halfar ist verletzt. Hat sich glaub ich irgendwas am Fuß gebrochen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• absolut richtige entscheidung von rekdal

wir brauchen in unserer situation spieler die nicht nur psychisch
    sondern auch physich auf der reihe sind.
    erfüllt ein spieler eins dieser kriterien nicht,hat er im kader nix
    verloren.

ein spieler der jetzt immer noch nicht kapiert hat,das der körper sein
    größtes kapital ist,hat den beruf verfehlt.

halfar hat einen ermüdungsbruch im fuß

• [quote='BetzeFensi',index.php?page=Thread&postID=136105#post136105]Nichts desto Trotz es ist nun an der Zeit wir brauchen mindesten 2 Stürmer (die auch treffen) und ein bis zwei Mittelfeldspieler (die auch mal ein Spiel lesen können). Denn so gut unsere Jungs auch sind ich bin mir Ziemlich sicher das wir ohne Verstärkungen in der Rückrunde arge Probleme bekommen werden (ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren).

Wombel2603 Und wie sollen wir diese "Granaten" bezahlen??? ?(

Und ich gebe meinem Vorredner recht, Es muss die Kritik an Rekdal aufhoeren und Ruhe einkehren. Lasst den Mann arbeiten - nehmt Euch den Vorstand vor, der immer noch keinen neuen/alten Sponsor vorgestellt hat. Wie sollen wir dann nur einen zur Verstaerkung holen, der weiter hilft. Weil von allem anderen haben wir ja offensichtlich genug. Ohne die Leistung des Kaders bewerten zu wollen, bitte schoen. :D

• Sehr auffällig, dass unter rekdal fast alle aufstrebenden talente bohl, reinert, halfar, ziemer, schönheim eigentlich null entwicklung gemacht haben. Nur an den jungs kann es meiner meinung nach nicht liegen....

Ich glaube ja, daß es ein Zusammenspiel von verschiedenen Faktoren ist. So ist ein großer Anteil der "Schuld" meiner Meinung nach bei den "Beratern" zu suchen, welche die Jungs zu den allerbesten reden. Wie soll das ein so junger Spieler wegstecken und noch auf dem Boden bleiben.

Bohl... kriegt immer wieder ne Chance und ist noch dabei

das gleiche gilt für Schönheim.

Reinert kann es auch noch schaffen.

Nunja, die Gerüchte über Halfar brauchen wir wohl nicht näher zu erörtern... Im Übrigen habt Ihr ihn schon mal in der Startformation von Bielefeld gesehen??? ich nicht

Ziemer, ja was ist nur los mit dem?

Und die nächste Frage, was ist los in dem Verein? Das sind ja nicht die ersten "Lustlosen" die fliegen.

Ich hab sowas noch nirgendwo gehört, gelesen, daß soviele Spieler - nicht nur unter Rekdal - offensichtlich keinen Bock mehr haben an dem Beruf, der doch eigentlich klasse ist.

• Mich kotzt es langsam an, dass wir alle unseren "jungen Wilden", sprich all unsere jungen, deutschen Talente aus den eigenen Reihen ziehen lassen!!!!!!!!!!

sei es ein Lehmann, Halfar oder jetzt Ziemer...

stattdessen holen wir dann irgendwelche talentlosen Kanadier oder Osteuropäer, was zum Teufel soll das?!?

Rekdal mag ich zwar wegen seines Optimismus, seiner Einstellung, aber seine Transfers sind größtenteils genauso SCHEIßE wie die meisten andern der letzten Jahre unter den andern ca. 10.000 Trainer die wir hatten..!! :teufel: