07. Januar 2008 - Sport1 : Pfälzer hoffen auf einen Norweger

• Zitat

Eine deutliche Verstärkung des Kaders scheint unabdingbar, soll der Absturz des Traditionsvereins in die Dritte Liga vermieden werden.
    Trotzdem geht der viermalige Deutsche Meister noch ohne eine Neuverpflichtung ins Trainingslager nach Gran Canaria.

Fritz Fuchs, neuer ehrenamtlicher Teammanager Sport, der für Klaus Toppmöller kam, hofft aber auf mindestens eine namhafte Verstärkung.
    Der norwegische Nationalspieler Steffen Iversen von Rosenborg Trondheim soll es sein.

"Verhandlungen sind angelaufen"
    "Wir haben in den vergangenen Tagen viel in Bewegung gesetzt, die Verhandlungen sind angelaufen", meinte Fuchs im "kicker". "Jetzt geht das Feilschen los." Der 31 Jahre alte Stürmer war mit Trondheim Vorrundengegner in der Champions League vom FC Schalke 04 und kam bei beiden Spielen zum Einsatz. Beim 2:0-Erfolg der Norweger in Valencia erzielte er beide Treffer.

Datum : 07. Januar 2008
    Autorin : Jessica Pulter
    Quelle : Sport1
    Kompletter Artikel : http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2115439.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn dieser Transfer klappen sollte haben die Verantwortlichen ein Großes Stück Vertrauen von mir zurück gewonnen :) Das wäre super wenn das klappt... einfach super :)

• Hat man sich einen schönen Artikel zusammen gebastelt. Die allgemein gefasste Aussage von Fritz Fuchs genommen und auf Iversen bezogen.

• Wenn dieser Transfer klappen sollte haben die Verantwortlichen ein Großes Stück Vertrauen von mir zurück gewonnen :) Das wäre super wenn das klappt... einfach super :)

Dann warte ab, so war es bei Bernier, Hansen und Runström. Ich würde nicht in Jubel ausbrechen und abwarten!

• Ich denke, daß hier die Faktenlage für diesen Spieler besser erscheint, wie bei Runström oder Hansen

• lol lol lol, zum glück hab ich in den letzten jahren sooooooooo viel Vertrauen in die Vereinspolitik und vor allem in neue Transfers gewonnen.
    Ich wünsche jedem Neuzugang das beste, aber der wird uns nicht weiterbringen, von Skandinaviern hab ich echt genug.

• lol lol lol, zum glück hab ich in den letzten jahren sooooooooo viel Vertrauen in die Vereinspolitik und vor allem in neue Transfers gewonnen.
    Ich wünsche jedem Neuzugang das beste, aber der wird uns nicht weiterbringen, von Skandinaviern hab ich echt genug.

Kennst du den überhaupt? Sicherlich nicht !
    Lass dir gesagt sein das ist/wäre ein Kracher !

• Ihr könnt doch einen Iversen nicht mit Runström oder Bernier vergleichen. Der hat die letzten jahre konstant gut gespielt bzw. konstant getroffen und wer sich in Europas Fußball etwas auskennt, kennt Steffen Iversen.
    Der wäre tatsächlich ein echter Kracher.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe