Hoffentlich wird da gleich mehr gezeigt. Der kurze Ausschnitt war nicht wirklich informativ. Es schien auf jeden Fall heiß zu sein ... irgendwie typisch für die Italier, nicht das erste Mal, dass die so abgehen!
-
-
Auf DSF kommt aber leider nichts mehr
-
vlt zeigen sie morgen vor dem bayernspiel nochmal kurz was zu.
-
Die Italiener machen machen momentan mehr Schlagzeilen mit leeren Stadien, Fanauseinanderstzungen und "Hetzjagten" auf dem Fussballplatz als mit dem eigentlichem Sinn des Fussballs "dem Erfolg".
Sry, aber das is für mich n Armutszeugnis, da sollte die Fifa einfach noch härter durchgreifen.
-
zur ehrenrettung der Italiener sei gesagt, dass der spanische ersatzspieler angefangen hat: er hat erst im getümmel eine ausgeteilt und sich dann sehr kamerawirksam wie'n armes häschen jagen lassen.
wahrscheinlich wollt er sich für die Serie A empfehlen
-
Zitat
Original von kalusha
zur ehrenrettung der Italiener sei gesagt, dass der spanische ersatzspieler angefangen hat: er hat erst im getümmel eine ausgeteilt und sich dann sehr kamerawirksam wie'n armes häschen jagen lassen.Sowas will doch eh keiner lesen.
Nach Ursachen wie "wer hat angefangen" oder "wer hat vorher provoziert" wird nur gefragt wenn ein Italiener umgeköpft wird (siehe Materazzi). Dann aber rückt die mutmaßliche Provokation in den Mittelpunkt und der Kopfstoß wird zu Nebensache.
Gestern haben im TV Italiener gekloppt, da ist dann die Ursache doch uninterresant. Bildzeitung lässt grüßen.Sorry, musst ich mal loswerden.
-
Mal jetzt wieder zum sportlichen:
Hätte mich so gefreut, wenn Chelsea rausgeflogen wäre, aber Fußball ist leider kein Wunschkonzert.
Von Barca war ich sehr enttäuscht. Hätte denen viel mehr zugetraut bei der offensiven Aufstellung von 3-4-3. Sind aber verdient raus und daher nicht besonders schade.
Zu Inter brauch ich ja nichts mehr zu schreiben, das Verhalten war einfach nur peinlich! Und der gute Materazzi hätte sich die Schlägerei eigentlich vom Duschraum aus anschauen müssen!
Lyon war für mich ne große Überraschung, dass sie rausgeflogen sind. Hätte denen - vor allem zu Hause - einen Sieg gegen den AS Rom auf jedenfall zugetraut.
Mal gesapnnt was heute - vor allem in München - passiert. Werde es mir auf Premiere in aller ruhe ansehen.
-
Ich freue mich schon so auf das spiel nachher hoffentlich verliert Bayer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
um wieviel uhr geht des spiel im free tv los??
-
Zitat
Original von quitte
um wieviel uhr geht des spiel im free tv los??Um 20.45 uhr.